Saint Malo

Jetzt war ich auch noch in St Malo.
Mit dem Schiff von Saint Cast gut zu erreichen.
Hier wurde 1984 Kanada entdeckt, oder so,die Franz. Erklärungen hab ich nicht ganz verstanden.
Kurz Umschrieben, Rothenburg im 18. Jahrhundert im Franz. Stil.
Sehr schick und extrem lecker.
Der Bretagner sollte aufgrund seiner Ernährung die. 40 niemals erreichen.. Butter,Butter,Butter und Butter…: ))))

image

image

image

image

image

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Saint Malo

  1. Marco sagt:

    Das bretonische Essen ist schon prima 🙂 Schau mal, ob du neben Cidre auch einen Amorik (der Sherry Finish ist besonders gut) auftreiben kannst. Es lohnt sich!

  2. isnochys sagt:

    Mal sehen, obs das hier gibt, klingt spannend: )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.