Geburtsvorbereitungskurs

That was some unnecessary lecture.
I did not learn that much.
We did some training and exercises, but explanation why we should do what and when, were rare.
4 hours, which could have been condensed into 1 hour.
Next week is first aid and baby care.
I hope that one is better, because I have 0 knowledge on that topic.
I do not even know, how to hold Petit Mademoiselle.

And for you bachelors out there:
Worst.Dating.Place.Ever.
🙂

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Geburtsvorbereitungskurs

  1. alasKAgirl sagt:

    Babypflege zeigen sie einem auch im Krankenhaus, wenn das Kind da ist. Sinnvoller wäre ein Kurs im Babywrestling, aber sowas gibt es ja nirgends. Das könnte ich jetzt gut brauchen, wenn ich versuche das 10kg Kind mit einer Hand festzuhalten und mit der anderen sauber zu machen. Das Kind will nämlich aufstehen und Dinge vom Wickeltisch schmeißen. Und dabei ist es ihm egal, ob der Hintern schon sauber ist oder nicht. Mir aber nicht.

    Das meiste, was man im Geburtsvorbereitungskurs lernt, braucht man nicht. Und leider gibt’s da auch keinen Ablaufplan. Ihr macht das schon!

  2. floriel sagt:

    I second this! y

  3. Yves sagt:

    Wann erhälst du eigentlich den offiziellen Papa Status ?

  4. isnochys sagt:

    Release ist fĂĽr Ende September geplant:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.