Noch ne Beschwerde

Es geht also weiter. ..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Noch ne Beschwerde

  1. alasKAgirl sagt:

    Ach ach ach…
    Das ist ja super ätzend. Also die Situation. Als könnte man an rennenden Kindern so einfach was ändern.

  2. isnochys sagt:

    Ihr Beruf ist Lehrerin. ..

  3. Ansgar Schneider sagt:

    Oh man. Das geht ja gar nicht. „bis das Fass überläuft“? Was will die den machen? Euch die Wohnung sanieren?
    Man gut das der Gesetzgeber da klar entscheidet:
    Die Bewohner eines größeren Mietshauses müssen Lärm, wie Kindergeschrei, Kindergetrampel oder gelegentliches Fallenlassen von Gegenständen hinnehmen.
    AG Trier, 5 C 194/00 WM 2001, 237

    Viele Grüße Ansgar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.