Archiv der Kategorie: Initializing /dev/chaos

Hauptseite meines Blogs

Fettes Geschenk

Da kommt man nichts ahnend und gutgelaunt aus dem Skiurlaub zurück..und bekommt so ein Geschenk: Aus Malaysia. Ein Tshirt. Von A+A. Vielen Dank! :)) Ich hab mich tierisch gefreut! :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Skisilvester

Ich war 4 Tage offline Für die Stecke Stuttgart – Sölden und wieder zurück hab ich hinzu knapp 4h gebraucht und auf dem rückweg sogar nur etwas über 3h. Auf der Piste ging es ähnlich ab. Muskelkater wie Tier. Dafür … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

Gutes 2011!

Ich wünsche allen meinen Bloglesern und innen Ein fröhliches 2011!:))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Silvesterpause

Ich werde bis zum 2.1. nächsten Jahres eine kleine Pause einlegen. Bin spontan in den Bergen unterwegs;) Man sieht sich auf der anderen Seite wieder!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Weihnachtsspieleabend

Wie verbringt man am besten die Nacht der langen Gesichter, aka Heilig Abend? Am Besten richtig betrunken..und fern von Verwandten. Gut, letzte Option hat sich mir nicht gestellt. Also hat man die Zeit mit Brettspielen hinter sich gebracht. Zunächst Restaurant … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Crashing Iceweasel

Does have anybody this problem: Using Iceweasel on my debian box. Opening a new Tab, Google searching something Crash, Segmentation fault. This is going now for months.. Months! yeah, stupid me, could have switched to Opera. but I like my … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Holland!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Awesome Christmas is awesome!

Wow, 24h of snow.. And christmas.. Equals pure fun! And a present from CaNaDa! Thank you Holly! For that knitted item;) And not mentioning the war in the christmas card! :)) The Toolbox is from my parents..:) Maybe later, i … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Ein Kommentar

Fröhliche Weihnachten 2010!

Ich wünsche allen meinen Lesern, Freunden und Feinden eine fröhliche Weihnacht!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Breitbandförderung Wittighausen

Gestern legen mir meine Eltern folgenden Zettel vor: Hallo Datenschutz? Wer erhebt die Daten? zu welchem Zweck? Wie werden die Daten gespeichert? Wie werden die Daten weiterverarbeitet? An wen werden die Daten weitergegeben? Leibe Gemeinde Wittighausen, damit könnt ihr Euch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar