Archiv der Kategorie: Initializing /dev/chaos

Hauptseite meines Blogs

Rebels and Redcoats

Eine spannende Doku über die amerikanische Unabhängigkeitsbewegung gegen die Briten. Aus britischer Sicht. Das ist wirklich interessant. 4 Teile, die es sich auf jeden Fall anzuschauen lohnt. Ich hab viel gelernt, zumindest viel Neues gesehen, denn hierzulande lernt man das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Providerwechsel

Kann mir jemand einen Provider für einen vServer empfehlen? 15-20€/pro Monat Gute Anbindung, muss nicht unbedingt eine Flat sein, aber schnell. Schneller Prozessor/Geringe Load Wenn möglich Debian

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

JumpIn Netzwerktreffen

Ich gehöre in meinem Unternehmen ja zu den Direkteinsteigern, auch Jump in! genannt. Die letzten beiden Tagen haben wir in Darmstadt damit zugebracht, uns zu vernetzwerken. Jetzt bin ich mit viel Müdigkeit und frischen Ideen nach Hause gekommen und muss … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

Slow Server – New Server?

Yes, I know.. my server sucks.. this thing is to slow for your fast internets.. But changing to another provider is difficult. I got some hard links, shame on me, which are hard to migrate. Never touch a running system, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Kudos to Kazonga!

Remember me, 10 years ago? Kanzonga today is at my level… in every town another girl. Quite right to compensate for his quarter life crisis. I envy you! What an impressive speed, to catch girls! And from that point, I … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 6 Kommentare

Geological Moon Map

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Lariel, 29.7.

Here are the last known coordinates of Lariel..I’m quite surprised, he and his family are on the southern hemisphere again..:)) Größere Kartenansicht

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Geekbrain

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Launch

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Geiger?

Eine Frage an Floriel oder Kazonga. Woher hattet ihr denn den Geiger? Bis der Vermieter in die Pötte kommt, hat die Evolution schon zugeschlagen. Solange kann und will ich nicht abwarten :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare