Archiv der Kategorie: Initializing /dev/chaos

Hauptseite meines Blogs

Feed

Was, schonwieder ein Zombiebuch? Ja, denn so langsam verfalle ich wohl dem Genre. Wir schreiben das Jahr 2040. Vor 25 Jahren wurde ein Mittel gegen Krebs gefunden. Und eines gegen Schnupfen. Beides zusammen gemixt, ergab einen Virus, der aus Menschen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Brückenflugzeug

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Verschwendete Gebete

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Hamachi und Skype und C&C

Gerade hab ich mit Kazonga eine Runde C&C Generals gespielt. Im Hamachi Netzwerk. Hätte nicht geglaubt, dass das so einfach geht. da hatten wir ja letzten Wochenende größere Probleme:) Jetzt müssen sich die Herren Floriel und 2Fast4 noch aufraffen, damit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

Neuer Handyvertrag? Nicht bei Debitel!

Ich will ja wechseln. Von Debitel zu Telekom. Also muss ich den Vertrag bei Debitel kündigen, mit Rufnummernportierung, neuen Vertrag bei Telekom beantragen und kann dann erst Mitarbeiterkonditionen erhalten. Das dauert sicherlich nochmals ein paar Wochen/Monate. Nur gibts da ein … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

2001: Action Figure

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Dukduk Wochenende

So, ist das auch geschafft. Wochenende bei 2Fast4 Hätte auch weniger Klettern sein können:) Die Twilight Map steht ja auch noch aus. Außerdem wartet noch der Imperator auf uns! Nach gefühlten 8 Stunden Bahnfahrt bin ich dann fertig vom Nichtstun … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Sir Patrick Stewart

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Dukduk Hardcore C&C

Gerade in Bamberg hat die Dukduk Gemeinschaft es geschafft, 4 Hardcore Gegner zu besiegen. Hurra! Hurra! Hurra! Der Kaiser ist zufrieden! :)) Ich als embeded Journalist durfte natürlich auch nicht feheln. Replay ist abgesichert. Trotz soviel Bier konnte ein hervoragender … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

TV Universität

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar