Archiv der Kategorie: Initializing /dev/chaos

Hauptseite meines Blogs

Game of Thrones Season 4 Trailer

Arghl. Die Pause war zu lang. Was passiert? Wer sind diese Menschen? Ich bin verwirrt. 6. April dennoch einschalten:)

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Why I Pirate

Heute ging es mir wie Oatmeal. Jedenfalls fast. Mademoiselle hat Rollercoaster Tycoon 3 Deluxe von mir auf CD bekommen. Also wollte sie das auf ihrem Rechner spielen. Installiert, jedoch gibts unter Windows 7 eine abnormale Termination. Patches versucht..laufen nicht, da … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Steam Challenge

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Annual Dinner 2013/14

Liveblog, wollt ihr einen? sitze gerade wieder beim annual dinner und warte aufs ende.. Standard essen.. wie jedes jahr, nur chinesisch.. Keine ahnung, was es alles zu essen geben wird, ich hab heute schon vorgesorgt und kraeftig curry gegessen.. Schlimm … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

30c3

Wie jedes Jahr, so war ich auch dieses Jahr nicht auf dem CCC. Zeitgründe, Entfernung, etc. Aber die letzten Tage hab ich damit verbracht, eine Unzahl an Vorträgen anzuschauen. Sehr spannend, wie immer. Wer will, kann hier nachschauen. Ist jedem … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Kalt kaelter Shanghai

Shanghai im Winter ist kalt. Sicher, das Thermometer zeigt 11 Grad momentan an. Doch heisst das hier garnichts. Diese Grad hat es naemlich ueberall. Im Buero kann man nur mit Jacke sitzen. Zuhause laeuft mehr als ein zusaetzlicher Heizkoerper auf … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Wieder in Shanghai

2 Wochen sind um und ich bin wieder in China. Die Zeit in Deutschland war so dicht mit Terminen bepackt, dass ich nicht mal zum bloggen gekommen bin. Zuerst bei Eltern, dann bei Köln, dann Silvester, danach Residenz und Rothenburg. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Brotzeit

Gestern mit P. auf Biertour gewesen. Hab sie ja schon etwas laenger nichtmehr gesehen. Diesmal waren wir in Brotzeit. Kenn ich bislang nur aus Hongkong. Aber fast gleich zum Parlament,etwas hipper vielleicht. Jedenfalls hatte P. einen Gutschein ueber 2 Mass.. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Laptopsuche

In naher Zukunft wird es mal wieder Zeit für einen Hardwareupgrade. Heißt für mich ein neues Laptop muss her. Doch was fuer eines und woher? Es sollte jedenfalls Nvidia GTX 760m oder 765m haben. Das steht fest. 15 oder 17 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 2 Kommentare

Gravity

Wow, was für ein Film! Ich muss zugeben, dieser hat mich gepackt. Eine gute Story, Spannung bis zum Schluss und jede Menge hervorragender Bilder! Obs mit der Physik immer so stimmt, kann ich nicht genau beurteilen, einzig die Szene an … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Filmkiste, Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar