Archiv der Kategorie: Initializing /dev/chaos

Hauptseite meines Blogs

Tokiometrolaerm

Nichts zu hoeren. Morgens um 9 in der Metro. Kein Vergleich zum Laermpegel in Shanghai

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Schnappsfaesser

Ich, vor einigen leeren Sakefaessern. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen:)))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Lecker Ramen

Aah.. was hab ich Ramen vermisst.. Sowas gibts in Shanghai nicht. Suppe, die man schneiden kann: )) Letztes Jahr war ich schon hier; ) alles beim alten..

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Nochmehr Bier

Ein ganzes Regal voll verschiedenster lokaler Biere.. Hurra:))))) Und meine heutige Auswahl

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Bier in Japan

Und im Bus auf dem Weg nach Tokio mit dem ersten Bier auf japanischem Boden nach einem Jahr

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 4 Kommentare

Werbungshorror

Was ist das? wofuer macht das Werbung?: ))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Weihnachtsmodus

Ich hab gelesen, in Deutshcland stehen die ersten Lebkuchen griffbereit in den Regalen? Sehr gut, wie ich Euch beneide! Sowas gibts hier nichtmal am 24.12. Aber ich schalte meinen Musikgeschmack nun wieder offiziell auf Weihnachtsmodus um. Weihnachtliche Musiktitel werden nicht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Kerry Beer Festival

Was ist passiert? Ich kann mich an nichts mehr erinnern. :)) Gestern Bier Festival im Kerry Hotel. Jede Menge Brauereien anwesend. Da konnte ich unter anderem das halbe Sortiment der Pekingbrauerei durchprobieren,nur leider kann ich mich an deren Namen nicht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Status Wohnungssuche

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 2 Kommentare

Paradox Games

Momentan bin ich den Paradox Games verfallen. Europa Universalis 3+4, Hearts of Iron 3, Victoria 2 Und Crusader Kings 2. Als fraenkischer Herrscher gestartet, Kaiser des HiligenRoemischen Reiches. Von 1066 bis 1250, hier stehe ich etwa gerade. Und mein Reich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar