Archiv der Kategorie: Initializing /dev/chaos

Hauptseite meines Blogs

Diablo III

Nun bin ich auch unter die Diablo 3 Spieler gegangen. Da ich eine Playstation mein Eigen nenne und das Spiel fuer diese Plattform gerade raus kam, bot es sich einfach nur an. Meine echten Rechner sind ja zu langsam, weshalb … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 5 Kommentare

Cryptography

Fortbildung gibts fuer mich nicht. Schockierend, nicht? Aber will der Arbeitgeber wohl nicht. Deshalb muss ich hier selbst Initiative ergreifen. Was liegt also naeher und nicht einen Kurs online besuchen. Hab ich die letzten beiden Monate auch gemacht: Cryptography Ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Geburtstagskuchenkomplott

Gestern war ich mit Mademoiselle im 91. Stockwerk, bei den Hyatts Essen. Weil gab eben Anlass. Gebucht hab ich dieSache vie Internet. Mit Folgenden Daten: Date: Time: Party of: Thursday, 05/09/2013 20:30 2 Name: Email: Phone: Mobile Phone: Georg Auernhammer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Kaelteeinbruch

Es ist kalt geworden hier in Shanhai. 25 Grad. Ich ueberlege, ob ich die Heizung anwerfen soll. Das Buero ist weiterhin auf 17Grad gekuehlt, Frostnieren. Hilft ales nichts, Wohnnungssuche mus weitergehen, wird eben mit Computerwaerme geheizt. Meine Eltern bringen besser … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Alterswerbung

Mal wieder etwas aus dem Aufzug. Ist Triumph nicht eine Marke fuer aeltere Semester?

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 4 Kommentare

Playstation 3

Seit heute habe ich nun auch eine Playstation. Soll das spielen zu zweit erleichtern. Und außerdem wollte ich nun endlich Last Of Us spielen. Läuft alles sehr gut. Lediglich das Playstation network bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Deutschland als Land wählen? … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 4 Kommentare

Real Estate Agent in Shanghai

ARGHL! Heute wieder auf Wohnungsschau. 2 Apartments gesehen, beide weit ueber dem Preisrahmen und deutlich unter vernuenftiger Wohnqualitaet. Offensichtlich lebt der gemeine Chinese gerne im Dreck. Oder in einer Wohnung, welche ein trunkener Siebenjaehriger entworfen hat. Oder es liegt am … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Tokyo, zweiter Versuch

Auf gehts, nach Tokyo. Mal wieder. Da es letztes Jahr etwas enttaeuschend war, wirds dieses Mal deutlich besser werden. Mit Alkohol! Und 3 komplette Tage lang! Was genau angestellt wird, keine Ahnung. Lariel wird besucht. Ich werde trinken. Fischmarkt. Dsa … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Wohungssuche 1.Teil

Mal wieder auf Wohnungssuche. Ist ja nicht unbedingt mein liebster Sport, besonders nach den Enttäuschungen des letzten Jahres. Und genauso lustig geht es weiter. Diesmal einfach stehen gelassen. Garnicht erst zur Besichtigung erschienen. Obwohl wir angerufen und 15 Minuten vergeblich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Chinesische Urlaubsreise

Meine Eltern kommen im Oktober nach China. Also muss ich mich ranhalten, den Urlaub richtig zu planen. Gestern haben wir uns um Flüge und Hotels gekümmert. Nicht sonderlich leicht, wenn man nur ein chinesisches Konto hat. Aber dank J. konnten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar