Archiv der Kategorie: Initializing /dev/chaos

Hauptseite meines Blogs

Trompete

Es sieht so aus,als wuerde ich in den naechsten Tagen wieder damit anfangen,Trompete zu spielen. Nach ueber 10 Jahren. Bin gespannt, wieviel ich noch weiss: )) Die Trompete ist uebrigens ein franzoesischer Import.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Assault On Wall Street

Ah, endlich normale Filme! Ein cineastisches Meisterwerk von Uwe Boll. Ein hochgenuss filmischer Schoepfungskraft :)) Oder auch nicht. Man wartet eine Stunde lang, dass etwas passiert, Charaktere muessen schliesslich eine tiefe emotionale Bindung zum Zuschauer herstellen. Um dann fallengelassen zu … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

hello, nice to meet you

Gestern wieder einen Anruf bekommen. Call Center. „Wei?“ „Hello, Georg here“ „Oh, ..english..oh..hahaha, funny“ „Sorry“ Aufgelegt. 5 Minuten spaeter, gleiche Nummer: „Hello, .. this .. is from Silver Investment ..“ „Sorry, I am not interested“ Halbe Stunde Spaeter folgende 2 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Whiskey Horror?

Was sehen hier meine Augen? Whiskey ohne Alkohol.. Wer hat das denn nur verbrochen? Die Beschreibung hoert sich auch nicht wirklich zuversichtlich an. Man sollte wohl schwanger oder auf scherem Whiskey Entzug sein, m sich das anzutun. Probieren wuerde ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Seid Ihr schon sicher?

Oder verschluesselt Ihr noch nicht? Wie sieht es denn bei Euch aus. Beugt ihr Euch der Staatsgewalt und folgt der Anweisung des Innenministers, wer etwas zu verbergen hat, kann ja verschluesseln.. Oder lebt Ihr lieber Eure Freiheiten aus und kommuniziert … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 3 Kommentare

Überwachungsstaat – Was ist das?

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

House MD – 177 Episodes in 7 minutes

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Schneckenwerbung

Kulturelle Unterschiede, die ich nicht so leicht verstehe. Diese Werbung wuerde es so wohl nicht lange in Europa geben. Alpenhain ist eine Süßigkeit. Das identifizierende Tier.. eine Schnecke. Daran möchte ich nicht unbedingt erinnert werden, wenn ich sowas esse..

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Politisch Verschwiegen

Was will man auf die aktuellen Abhoerfaelle schon sagen? Schulterzucken? Denn haette ich Vertrauen in die politische Fuehrung in Deutschland gehabt, waere es spaetestens jetzt verloren gegangen. Ekel? Ich bin es gewohnt mit Ungeziefer zu leben, kann dies aber zum … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Nerdphoria

Ohja, mal wieder unter Beweis gestellt, dass ich doch ein Nerd bin. Ja, als ob es hier zweifel geben wuerde. Nein, aber mir wurde es heute wiederum bewusst, dass es einfach stimmt. Denn so oft stellt sich bei mir ja … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar