Archiv der Kategorie: Initializing /dev/chaos

Hauptseite meines Blogs

World War Z Trailer

Ja, Hollywood hats versaut. Nichts in dem Trailer laesst auch nur annaehernd an das Buch erinnern. Ich bin tief enttaeuscht..

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Polizeiabenteuer

Mein Visum muss verlängert werden, also muss ich mich ummelden. Leichter gesagt, als getan. Zur nächsten Polizeistation gegangen..Special Police Force. Geklingelt, reingelassen, drinnen alles voller Fitnessgeräte. Spezialkräfte also.. Die haben mich weitergeleitet, mit viel Händeringen den Weg erklärt. Weiterlaufen. Durch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 2 Kommentare

Oktobertasting

Gestern morgen um 9 Uhr bekomme ich Mail. Whiskytasting angesagt, fuer 13 Uhr. Mit noch leichtem Schaedel dann auf den Weg gemacht. Hatten einige interessante Whiskys dabei. Islay Mist zum Beispiel. Spannend war auch, dass ich nunerfahren habe, weshalb Tam … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Halloween 2012

Ha, wieder ein jahr rum. Letztes jahr als Ninja. Dieses jahr hab ich weder Kosten noch Muehen gescheut. Ok, ich hab mir einen Anzug schneidern lassen..und kein passendes Hemd. Dennoch bin ich las Dr. Heywood Floyd unterwegs. 2001 A Space … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Planloser Freitag

Wow, das ging dann doch schneller zu Bruch, als ich gehofft hatte. Die Trennung macht mir mehr zu schaffen, als gedacht. Bin ein seelisches Wrack, wie konnte ich mich nur so irren? Mich so zu taeuschen! Noch bin ich sohl … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Neue Anzugsjacke

Und wieder hab ich mir was schneidern lassen. Diesmal nur eine Anzugsjacke. Ist auch etwas schwerer, der Stoff, da wirds schon vom Hinschauen warm. Und 5 Hemden. Mein Vater will sich welche mit Stehkragen machen lassen. Da bin ich ja … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Blackout

Nicht gut, gar nicht gut. Wie vor ein paar Monaten, so hab ich gerade einen Verlust meines Sehfelds, zuerst eine fehlende Fokusierung, mit schwarzen Punkten, danach eine verkleinerung des gesamten Feldes. Kopfschmerzen und vermutlich etwas Kreislaufschwäche. Taubheitsgefühl in den Armen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Ein Kommentar

Kalt geworden

Kinder, ists hier kalt geworden! 16°C nur noch. Und das abends um 8 Uhr! Also muss ich meinen schicken Mantel rausholen. Damit werden ab sofort erneut Frauenköpfe verdreht:) Und ich habs nicht mehr so kalt in der Bude 😀 So, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Oktoberfest

Eigentlich wollte ich zum Schnitzeldienstag ins Paulaner.. Jetzt ist hier aber Oktoberfestwoche und ich geb Unsummen aus. Nach dem heutigen Tag ist mir das aber grad egal. Hab ausserdem ja keine Freitagsbar mehr.. Spar ich also etwas, ok, das geb … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Anzugsjacke

Heute hab ich eine neue Anzugsjacke und 5 Hemden bestellt. Das naechste mal gibts ein paar neue Kordhosen dazu. Sich etwas massschneidern zu lassen macht wesentlich mehr Spass, als Geschaefte abzuklappern.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar