Archiv der Kategorie: Initializing /dev/chaos

Hauptseite meines Blogs

Bar Geschlossen

Gestern Abend mußte ich mit Erschrecken feststellen, dass Tam geschlossen hat. Oh nein, nicht einfach nur geschlossen für ein paar Tage. Komplett. Für immer. Wo gehe ich jetzt Freitag Abends hin zum Trinken? Woher bekomme ich meine wöchentliche Dosis Whisky? … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Erinnerungen

Nach 2 Tripel Whiskys kommen da doch einige Erinnerungen auf. Und dabei ist noch nichtmal Freitag. Weshalb hängt man so an vergangen Zeiten? Weshalb versucht man diese immer wieder aufzufrischen? Natürlich ist es nicht leicht, wenn im persönlichen Umfeld jeder … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Metoclopramid

Megaklopyramide, oder so. Jedenfalls gings mir letzten Samstag vor einer Woche nicht so pralle. Und wen kenn ich, der mir ärztlichen Rat geben könnte? Meine Schwester, die hat mir gleich zu MCP geraten. Diese wurde von einer Tierärztin und einer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Malaysia, 5. Tag

Und schon wieder am Flughafen..zurueck nach Hongkong. Wow..der Zollbeamte in Penang spricht deutsch und ist unheimlich nett. Flughafen Penang wird gerade neu gebaut, ist daher eine riesige Baustelle. Im Flieger hatte ich eine Sitzreihe fuer mich alleine. Konnte mich quer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Malaysia, 4. Tag

So langsam gehts dem Ende entgegen. Heisst fuer mich, Wetter wird ab sofort besser:) Heute konnte ich wirklich BBB zelebrieren. Zuerst schwimmen gehen, dann am strand ein Buch lesen, mit Bier in der anderen Hand. Stereotypen ueberall. Europaer reisen in … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Malaysia, 3. Tag

Regen. Zwar hat es heute morgen zunaechst nach gutem Wetter ausgesehen, doch ist seit Mittag eine Regenfront am durchlaufen. Somit wurde es heute nichts mit Beach. Beer und Books hingegen schon. Wobei ich heute morgen mit einem kleinen Kater zu … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Malaysia, 2. Tag

Ahh..der zweite Tag. Ab sofort nur langweilige Normalitaet.. Aufstehen, fruehstuecken, lesen, video schauen, mittag essen,trinken, schwimmen, trinken, strand liegen, trinken, video schauen und trinken, hmm essen gehen und trinken, video schauen und trinken. Wow, ich hab heute nur 2 Kapitel … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Malaysia, 1.Tag

Die schlechte Nachricht vorne weg, es ist laut im Zimmer. 200 Klimaanlagen machen nachts einen ordentlichen Laerm, bei 50dB etwa. Daher komme ich wenig zum schlafen. Aber egal, kann ich ja jederzeit und ueberall doesen. Werde naechste Woche in Shanghai … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 2 Kommentare

Doomsday Preppers

National Geographic hats mal wieder geschafft.. Mit Doomsday Preppers werden die abstrusesten..abstrusten(?).. Menschen in USA gezeigt, die sich auf den naechsten Weltuntergang vorbereiten. Egal ob Sonnenstuerme, Polshift, economical Kollaps, Erdachsenverschiebung etc. Immer finden sich genug Leute, die sich ernsthaft darauf … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Mehr KungFu

Jetzt bin ich also kurz in Hongkong gewesen. Hat mich nicht sonderlich beeindruckt. Ausser, das die Unterkunft wirklich ziemlich mies war. Hochhaeuser, enge Strassen. Naja, hab ich auch in Shanghai. Ok, jeder spricht english, das kann von Vorteil sein. Und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar