Archiv der Kategorie: Initializing /dev/chaos

Hauptseite meines Blogs

Shithole

Soeben in Hogkong angekommen. Hotel ist ueberteuert und ein shit hole. Mehr kann man dazu nicht sagen… Lektion gelernt. Naechstes mal direkt von shanghai aus fliegen und nicht auf andere hoeren

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Wochenende in Hongkong

So, Freitag gehts los. Nach hongkong. Bleib dort zum Glueck nur einen Tag, denn so richtig scharf bin ich auf die Stadt nicht. Ist wie Shanghai, nur eben anders. Ein Tag sollte daher ausreichen. Auch ist die Stadt extrem teuer, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

2001 Anzug

Fast 6 Jahre ist der Artikel alt. Und endlich habe ich ihn gefunden: Den Anzug aus 2001. Ok, gefunden ist der falsche Ausdruck, ich hab ihn mir schneidern lassen. Nur für das Hemd hab ich noch keinen Stoff gefunden. Der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 3 Kommentare

Mond

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Boss

Heute hab ich eine recht interessante Serie entdeckt: Boss Kelsey Grammer als Chicagos Bürgermeister, der mit allen Mitteln seine Macht ausübt und jede Person in seinem Umfeld brutal beeinflußt. Brutal ist dabei der richtige Ausdruck. Kelsey ist mir bislang ja … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Luftalarm

Folgende SMS hab ich gestern bekommen: ??????????9?15???11?35??12?03?????????????????????????????????? Also, ab in den Uebersetzer: Shanghai Municipal People’s Government Notice: at 11:35 on September 15 to December 03 in the city-wide trial air defense warning. Ask the community to actively cooperate with the … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

DS9 Experiment

Es wird mal wieder Zeit, DS9 anzuschauen. Gut, an TV oder Computer kann das jeder. Deshalb versuche ich nun ein Experiment. Auf dem Handy. Gestern Abend die erste Doppelfolge angeschaut. Audio war etwas asynchron, aber mit dem BSPlayer kann ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch, Star Trek | Schreib einen Kommentar

Kohlenmonoxides Taxi

Lieber Himmel, sitze gerade im Taxi auf Weg nach Hause. Die ganzen Abgase gehen hier wohl direkt in den Innenraum. Fahrer hat extra das Fenster aufgemacht, um die dagegen angenehme Shanghaier Luft reinzulassen. Aber es ist richtig kalt geworden, 20 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Besuch

2Fast4 und QF waren hier. Für 2 Tage. Und sind schon wieder auf der Weiterreise nach Australien. So wirklich kann ich mich an nichts erinnern,haben wir doch die meiste Zeit mit Biertrinken zugebracht. Anfang Oktober kommen sie zurück, da seh … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 2 Kommentare

Mythbusters

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar