Archiv der Kategorie: Initializing /dev/chaos

Hauptseite meines Blogs

Whisky in Space!

Und ich dachte, ich hätte schon alles gesehen. Ardbeg stellt Whisky im Weltraum her. Wie wohl so ein Mondgelagertes Fass schmeckt? Marsgereift? Wie sind wohl die Torf und Smoke Werte auf der Venus? Fragen, die hoffentlich bald geklärt werden können! … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Happy Birthday, Freddie Mercury!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Oktoberfeste

Was in vielen Orten Deutschlands die Weindörfer sind, ist hier das Oktoberfest. Jede noch so kleine Stadt, sogar die unter 10 Millionen Einwohnern, hat mindestens ein Oktoberfest am Start. Somit ist man in der Zeit Ende August, bis Anfang November … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Umgekehrte Psychologische Strategie

Egal, wem sich schreibe, aus Deutschland kommt immer die Antwort, Georg, komm zurück. Das ist wirklich deprimierend. Denn das heißt fuer mich, die Entscheidungen des letzten Jahres waren vollkommen falsch. Und stellen mich als Versager dar. Denn hier wird das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 2 Kommentare

Jahrestag

Woohoo.. Heute auf den Kalendergeschaut. Es ist ja schon September. Und das heißt, vor einem Jahr bin ich nach Shanghai gekommen. Haha, wie die Zeit vergeht. Und vor allem, was sich so alles verändert hat. Ok, betrachtet man einen längeren … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Kunshan Bierfest

Dienstagmorgen.. Was, wo bin ich..uff.. huch, was steht denn da in meiner Wohnung? Wie ist das denn dort hingekommen? Ohje, bierfest in Kunshan, ich beginne mich zu erinnern. Samstag Abend, richtig.. Mal wieder in einem Festzelt gewesen.. Bei allen Liedern … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 2 Kommentare

Antriebsverlust

Hmm.. In letzter Zeit, also den letzten Wochen bzw. Monaten, bin ich sehr muede. Egal, was ich mache oder esse. Fuehle mich sehr antriebslos. Teilweise Muehe morgens aus dem Bett zu kommen, obwohl ich viel schlafe/oder wenig schlafe, kein Unterschied. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Urlaub gebucht

Soeen habe ich meinen urlaub gebucht. Geht zuerst nach Hongkong, 2 Tage. Von hier aus dann weiter nach Malaysia, Penang. Hotel und Resorturlaub. Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht ganz so voll sein wird

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Bierwechsel

Tam hat das Bier gewechselt. Von Carlsberg auf Tiger, bzw. Heineken. Der erste Test, Tiger und Laphroaig 10yo verlaeuft gerade sehr negativ..passt nicht zusammen, schmeckt nur Wasser, keine neue Note. Heineken nun.. Bessere Note, etwas herber. Aber auch nicht ueberzeugend..sehr … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Baby Got Back

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar