Archiv der Kategorie: Initializing /dev/chaos

Hauptseite meines Blogs

Making Friends

In Ermangelung eines vernünftigen deutschen Ausdrucks, „Freunde machen“ klingt komisch, wende ich mich mal der englischen Überschrift zu. Tja, was will ich sagen, leider ist es mir ja noch nie leicht gefallen, Freundschaften zu schliesen. Will hier nun nicht ganz … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Leuchtturmparty

Samstag war ich ja bis Sonntag auf dem Leuchtturm in Shanghai, unten am Bund. Hab allerdings nur Bilder von der Aussicht gemacht:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

I’m Alan Partridge

Da ich erst heute morgen vom Food Tasting und Lighthouse Party heingekommen bin, hab ich mir einen Lazy Sunday gegönnt. Also traff es sich sehr gut, dass I’m Alan Partridge aufgetaucht ist 🙂 Der DJ und Radiomoderator in seiner feindlichen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Samstagsfun

Zuerst war ich mal wieder beim Food review. Im Gebaeude, in dem ich auch arbeite. Food confusion..nichts besonderes. Jetzt wurde ich von den Maedels noch eingeladen auf eine roof top party. Um 4 uhr nachmittags. Shanghai gefaellt mir momentan doch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Isle of Arran

Ueberraschungswhiskyprobe. Bei Tam war der Chef von Arran Whisky und gibt ein Tasting ihrer Getraenke. Leider bin ich verschnupft, daher wirds nichts mit dem Geschmack erkennen. Aber sehr suess, das erkenn ich, nichts torfiges. Mit Whiskmenschen komme ich so leicht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Geburtstagsfeierlichkeiten

Wie jedes Jahr, gratuliere ich erstmal Kazonga für ein weiteres Jahr. Bergfest zur großen Zahl, dann haben wir es geschafft! In die Heimat bist ja schon längst wieder zurückgekehrt :)) Und im Anschluß, meiner kleinen Seite, wird heute 8 Jahre … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Klimaanlagenerkältung

Hab ich mir doch tatsächlich eine Erkältung eingefangen. Gestern war ich auch schwitzend unterwegs und bin immer wieder zum Abkühlen in die SVW Bunker gegangen. Gezwungenermaßen. Jetzt kündigt sich was großartiges an, passend zum Wochenende. Werde mich sofort darum kümmern, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Antingeinsatz

Kaum bin ich zuhause, schon muss ichauf zur naechsten Etappe. Heute ab nach Anting. Hier brennt der Baum. Noteinsatz, hat man mir gestern abend aufs Auge gedrueckt. Sonst machts ja niemand. Jetzt sitz ich hier in der Metro total uebermuedet. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Verkatertes Peking

Letzter Tag heute. Also waren wir gestern Abnd trinken und feiern. Der Trainer aus Berlin kann ordentlich was wegziehen. Ich haette nicht zwischendurch sprinten sollen. Momentan ist alles etwas schwer und langsam. Hoffentlich schaffe ich es zum Flieger in 6 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 2 Kommentare

Hitziges Peking

Das Wochenende hatte es wirklich in sich. Sagen soar die Chinesen hier. Die sind in ihrem Hotel geblieben, weil es denen zu heiß war. Ich selbst bin ja unterwegs gewesen, keine Gnade. und hier hat es ja nichtmal richtige Biergärten, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar