Archiv der Kategorie: Initializing /dev/chaos

Hauptseite meines Blogs

Tokyogeburtstagswochenende

Yeah. Mein Geburtstagswochenende verbringe ich mit den Kumpels hier inTokyo…. Wird wohl eine feuchtfroehliche Reise werden. Planungen sind fast abgeschlossen.. Hab jetzt erst festgestellt, dass ich an dem Wochenende ja Geburtstag habe 😀

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 3 Kommentare

Pubrückkehr

Haha, mir fällt auf, in dem Titel hat sich ein treuer Blogleser versteckt:D Bin jetzt wieder im Pub nach viel zu langer Zeit.. Ihr wisst warum. Herrlich den Laphroaig zu geniessen.. Und ruhig genug um nachdenken zu können.. Die kommenden … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Kambodscha Update

Bin jetzt schon 3 Tage hier und hab so einiges erlebt: – Angkor Wat gesehen..streiche das von der Liste:D – Im Regenwald unter einem Wasserfall ne Dusche genommen. – den Grenzkonflikt mit Thailand mitbekommen – Tonnen von alten Ruinen besichtigt. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Korean Air

Bin gerade in Siem Reap angekommen, 27°C. Aber vorher muss ich noch vom Flug erzählen. 5 Stunden, in der Mitte. Klingt schrecklich, oder? Wäre es auch gewesen. Jedoch hat mich ein Mädel gefragt, ob ich denn nicht den Platz tauschen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Zwischenstop Seoul

Bin gerade in Seoul gelandet. in 2 Stunden gehts weiter nach Siem Reap. Free Wifi :)) Yeah!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Kein Internet

Die letzten Tagge wars etwas ruhig. Hab noch kein Internet in der neuen Wohnung. Werde das auch erst nach meinem Kamodschaurlaub nächste Woche erledigen können. 😀

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Neue Wohnung

Hab jetzt eine neue Unterkunft. Achja, ich seh den Flaschenöffner und den Pearl Tower:D

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 8 Kommentare

Still Ill

So lange war ich ja noch nie krank. Schleppe jetzt seit genau einer Woche den grippalen Infekt mit mir herum. Es gibt aber auch gerade keine Zeit, zur Ruhe zu kommen und das auszukurieren. Wohnung muss her. Also werde ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Warten auf Diablo III

View post on imgur.com

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Fukuoka Video

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar