Archiv der Kategorie: Initializing /dev/chaos

Hauptseite meines Blogs

Chinesische Schokolade

Gerade eben hab ich Schokolade gegessen. Ihr kennt doch alle diese Schokogoldtalermünzen. Genau die gibts hier zum Neujahrsfest..schenkt man sich eben gegenseitig. Totaler Reinfall! Eines gegessen..jetzt ist mir schlecht. Der erste Biß ganz ok..doch der Nachgeschmack.. Wie eingeshclafene Füße! Ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 3 Kommentare

Aufzug Reboot

Gerade bin ich noch rechtzeitig aus dem Fahrstuhl gekommen: Systems request reboot Stand da auf dem Bildschirm. Eigentlich wird da ja immer Werbung gezeigt. Doch jetzt hat sich das Betriebsystem gemeldet. Shutdown ALSA Sehr schön zu sehen, der Aufzug fährt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 3 Kommentare

Museumstag

Heute gabs Kultur. In 3 Stunden durch 8000 Jahre Geschichte gehetzt. Kleiner Tip für den Reisenden: Um 9 Uhr morgens ist es dort richtig leer und ruhig.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Bilderrätsel

Wo war ich heute? :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Other Countries

Das hat mich auf die Idee gebracht, ein kleines Perlskript zu schreiben. Stereo Wer einen Perl Interpreter hat, kann es locker ausführen. Als Ergebnis erhält man 2 Attribute, welche für die nächsten 5 Jahre gelten werden :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

Guten Rutsch und Happy New Year!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Ein Kommentar

It begins!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Can Trains Be Hacked?

Hab ich mir heute morgen angeschaut..sehr interessant.. Achja, man sieht keine Telemetriedaten, wenn man das WLAN hackt:)

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Klaviertisch

Das hat mich gerade wirklich zum Lachen gebracht:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Weihnachtliches 2/2

Gestern wurde ja schon vom Familienfeste berichtet. Heute gehts weiter mit der verwandtschaftlichen Version. Der 1. Weihnachtsfeiertag. Wer muss morgens in die Kirche? Mutter kocht! „Da singt der Kirchenchor und ich war gestern schon, das wäre doppelte Belastung für mich, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar