Archiv der Kategorie: Initializing /dev/chaos

Hauptseite meines Blogs

Weihnachtssaison

In Shanghai wurde die Weihnachtszeit eröffnet. Obwohl man das hier garnicht feiert:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 9 Kommentare

Hainan Urlaub

Ich mach jetzt erstmal Urlaub vom Urlaub. Also ab gehts nach Hainan.. Daher wirds hier in den nächsten Tagen, bis Dienstag, keine Artikel geben, werde komplett Offline sein:) Eine Bierbar hab ich schon gefunden und einige Leute, die gerne über … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Ein Kommentar

I Am Rich Woman

Das hier ist die Nanjing Road: und wenn man hier nicht aufpaßt, dann bekommt man so alles mögliche angedreht. Nein, man bekommt uch was angedreht, wenn man aufpaßt.. Alle paar Meter wird man von der Seite angesprochen, ob man Uhren, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

TIL Chlorodifluoromethane

MAcht keinen Sinn, da „Today I Learned“ ja eigentlich einen Satz ergeben muss. Aber dennoch hab ich gelernt, dass CHClF2 auch als R22 bezeichnet wird und R12 ersetzen soll..und eigentlich illegal ist. Hier aber von dem Panasonic Vertreter in die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Erste Bilder

Wie versprochen gibts nun ein paar Bilder. Die Auswahl ist nicht sehr groß, aber im Laufe der Zeit werde ich ja immer wieder was posten. Daher nun die ersten Bilder aus Shanghai.. Das ist bei uns gleich um die Ecke, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 2 Kommentare

Flug gebucht

Der Flug nach Shanghai ist gebucht. 2.9. gehts in Frankfurt los. Allerdings rein privat, nicht geschäftlich. Hier hab ich in den letzten Monaten eine gewisse Teilung feststellen können. Diejenigen, die mich in der Firma kennen, unterstützen dies voll, Teamleiter hat … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Widersprüche in der Bibel

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

30. 30 Km Wallfahrt Wittighausen – Würzburg

Jedes Jahr geht es im August frühmorgens um 5 Uhr los. Zu Fuß von Wittighausen aufs Käppele nach Würzburg. Dieses Jahr war ich mal wieder dabei, einfach so, alte Pilgermuskeln dehnen. Und alte Schmerzen erfahren. Denn wie immer fängt die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Fahrt

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Whiskyleertrinken

Heute abend, Donnerstag, genau richtig, um einen Whisky mit Bier zu trinken. Also, öffne ich mir doch die Laphroaig Box. WTF? Die Flasche ist fast leer! …jjjoooooaaaaaaa..da hab ich wohl die Woche etwas von getrunken. Meine Mutter! ( Tonfall Evelyn … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 3 Kommentare