Grün

1680x1050_WideScreen_wallpaper_5(3)

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Igelmetal

Gestern hab ich überraschend viele Besucher von einem Forum bekommen.
Igelmetal.
http://forum.igelmetal.de/viewtopic.php?f=22&t=1270&start=6570
Doch leider kann ich darauf nicht zugreifen.
Wer hat dort denn welchen Artikel gepostet?
Registrierung funktioniert bei mir nicht, das Bild wird nicht angezeigt.
Ich bin doch so neugierig…

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Ländernamenursprung

ex6Zu

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Use the Force

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Kleinigkeiten

tumblr_lezdh1T75y1qb5gkjo1_400

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

BSG Karte

map_of_the_colonies_1

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Stuttgarter Kotzbahnhof

Montagmorgen, Stuttgart Hauptbahnhof, tief.
Die U6 Richtung Fasanenhof fährt ein.
Menschen steigen aus und eilen zu den Treppen.
Doch eine kleine dickliche Gestalt stellt sich mit dem Gesicht in eine kleine Nische.
*BLÖÖÖÖÖRG*
*plätscher*
*UHWÜÜÜÜÖÖÖRGH*
*plätscher*
*BÜÜLLÖÖÖRRG*
*plätscher*

Herrlich, da kotzt sich jemand am Montagmorgen die Seele aus dem Leib.
3 Minuten lang.
Und zieht von dannen, etwas schwitzend, aber fröhlich gelaunt.

Zurück bleibt ein süßlicher Geruch, doch schon fährt die U5 ein.
Zeit für mich, Abschied zu nehmen, von diesem Schauspiel.
Inzwischen ist das Ereignis auch schon zu lange her, einige Bahnfahrer sind wohl durch die Lache gestiefelt.

Fahre mit den Öffentlichen und für Unterhaltung ist gesorgt!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Shut Down

YU3Ww

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Bowmore Surf

Gestern Abend gabs in der Bar einen Bowmore Surf als Schlumpfgedeck.
Natürlich konnte ich dem Kinderteller nicht widerstehen und mußte ihn nehmen.
Allerdings war ich doch etwas enttäuscht. Denn der Surf hat nach wenig, wenn nicht soc’gar nach garnichts geschmeckt.
Ja, ok, Rauch war mit dabei, aber sonst war kein Inhalt und kein Abgang vorhanden.
Natürlich wurde ich vom Team mit einem Oban und einem Springbank danach wieder besänftigt.

Neben mir waren 2 Whiskykenner.
Erzählten was von einem Whiskytrail durch Schottland.
Also, dass es den gibt, nicht, dass die schonmal auf dem unterwegs waren.
Und eine Destille haben sie auch noch nicht gesehen.
Und Spirit oder Wash sagt ihnen auch nichts.
Aha, Experten also:))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Alt, aber gut

bDmjq

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare