Dukduk Wochenende

So, ist das auch geschafft.
Wochenende bei 2Fast4
Hätte auch weniger Klettern sein können:)
Die Twilight Map steht ja auch noch aus.
Außerdem wartet noch der Imperator auf uns!
Nach gefühlten 8 Stunden Bahnfahrt bin ich dann fertig vom Nichtstun wieder in Stuttgart angekommen..
uff

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Sir Patrick Stewart

sir-stewart

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Dukduk Hardcore C&C

Gerade in Bamberg hat die Dukduk Gemeinschaft es geschafft, 4 Hardcore Gegner zu besiegen.
Hurra!
Hurra!
Hurra!
Der Kaiser ist zufrieden!
:))

Ich als embeded Journalist durfte natürlich auch nicht feheln.
Replay ist abgesichert.
Trotz soviel Bier konnte ein hervoragender Sieg erungen werden
:))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

TV Universität

bDnfw

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

The Daily Show, England, Stuttgart

Schau ich mir gerade „The Daily Show“ an, John Oliver berichtet über das am Samstag stattfindende Spiel England – USA.
Bei der Beschreibung der englischen Mannschaft, wird dieses Bild gezeigt:

england_stgt

Was?
Das ist Stuttgart!
Um die englische Fankultur zu beschreiben, bedarf es einer deutschen Stadt.
Welch Ironie!
:))
Und nicht zu vergessen, „The Battle of Stuttgart“, als ein paar verzweifelte englische und deutsche Hools versucht haben eine Schlägerei anzufangen..und dann von einer Überzahl an Cops eingekesselt wurden
:))

Ach, Daily Show, du bist und bleibst einfach herrlich!
Danke!
🙂

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Ein Kommentar

Physiker vs Ingenieure

Von Lariel bekomme ich gerade folgende Links zugespielt:

Faster than the Wind
Google-Backed Wind-Powered Car Goes Faster Than the Wind
Antriebstechnologie: Segelmobil überholt den Wind

Seine Bemerkung hierzu war, diesmal streiten sich Physiker und Ingenieure
:))

Haben wir uns nicht schon immer gestritten?;)
Zwar hab ich einen Bachelor of Science, gehöre aber wohl eher zu den Ingenieuren.
Das Thema selbst hab ich nicht wirklich verfolgt, daher mußte Lariel mich auch erstmal drauf aufmerksam machen
🙂

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

StarCraft II TV Trailer

Das Warten hat so langsam ein Ende:))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 5 Kommentare

Wolverine

fTUVK

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Nächster Terminator

know, Arnold, I know. But this is our last hope. You HAVE to go back to the past and prevent the Founder of British Petroleum from ever being born. His name was William Knox. This is a picture of his mother.

fl3Mk

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Eureqa

Für Euch Datenjunkies hab ich ein Programm gefunden:
Eureqa

Haben wir eigentlich noch alte Praktikumsdaten, die ausgewertet werden müssen, Floriel?
Kazonga, der Mößbauer Versuch ist ja noch nicht abgegeben..
Wäre doch die Gelegenheit:)))
Wer hat eigentlich die Daten hiervon?

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar