Mademoiselle ist mit mir heute Abend typisch franzoesisch essen gegangen.
Schnecken, Frosch und Schnecken stand auf dem Programm.
Nein, nicht ganz.
Und lecker war es dennoch; )
Mademoiselle ist mit mir heute Abend typisch franzoesisch essen gegangen.
Schnecken, Frosch und Schnecken stand auf dem Programm.
Nein, nicht ganz.
Und lecker war es dennoch; )
Heute mal wieder im Louvre gewesen und die ueblichen Bilder gemacht.
Sehr schoen:Â Nintendo 3DS Audioguide
Nicht schoen:Â Ueberall Chinesen
Und fuer die Europa Universalis Spieler unter euch hab ich noch folgendes Bild gemacht:)
Hinter mir Spanien, daneben HRE und im Hintergrund Holland und Brandenburg: )
Shanghai ist heute ein einziger Autocorso.
Jedenfalls wird kraeftig gehupt… doch heute nehm ich einfach mal an, dass sich alle fuer uns freuen.
4 Sterne !
Im Buero