Archiv der Kategorie: Initializing /dev/chaos

Hauptseite meines Blogs

Alternative Matrix

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

„.. Firmengeheimnisse tweeten ..“

Tja, da wurde ich wohl beschuldigt. Diese Woche kam eine Quelle auf mich zu, um mich darauf hinzuweisen, dass mein Name sehr oft in diversen Meetings gefallen ist. Meetings auf höherer Firmenebene, glaub ich mal. Desweiteren informiert mich eine andere … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

Stuttgart 21

No, I will not blog about S21! If you are not familiar with Stuttgart 21, read this Wiki Article. And then look at the german page..it’s huge! Above picture was taken this morning. It’s the Stuttgart version of Gorleben or … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Sackgasse

Muss ich meine englischen Artikel eigentlich ins Deutsche übersetzen? Oder umgekehrt? Denn auch 24h nach meiner Problemstellung ist mir noch keine Lösung eingefallen. Da mag ich ja dann doch meinen Job, denn eigentlich fällt mir immer spontan, oder nach ein … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 3 Kommentare

Be Happy At Work

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Blogging Future

I am stuck.. Thinking about my blogging future. (My other future is already in a dead end) After my camino..no new ideas seem to come up. Blogging about my work is boring, and not allowed..heck, I can’t even blog what … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 13 Kommentare

Camino 2010: If Paradise

If paradise is half as nice as you.. but I would still have camino:))))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

The Sound of Sorting Algorithms

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

The Future is Retarded

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Flattr

Meine Werbung hab ich ja schon auf ein geringes Maß reduziert. Und irgendwie zufrieden bin ich mit Eurem Klickaufand auch nicht. Heute hab ich mir daher mal Flattr angeschaut. Ok, 2€ im Monat, um sich zu registrieren. Das ist aber … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar