ATAT Schema

ubUkQ

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Mit 66 Jahren..

Heute hat mein Vater Geburtstag!
Alles Gute an dieser Stelle.
Er wird 66 Jahre alt.
Ich kann mir schon vorstellen, wie oft der Titel hier bei den Glückwünschen erwähnt wird..
Ich selbst habs ja auch nicht lassen können
:)))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Wir Werden Alle Sterben!

Bild0280

Wer den Sinn nicht versteht, sollte sich von P. seine „Ich mach Geld mit der Inflation“ These erläutern lassen
:))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Plague War


Und weiter geht die wilde Jagd.
Ruth ist mit Cam inzwischen der neuen Reegierung entkommen..und haben den Antibot erfolgreich an sich ausgetestet.

Dabei streifen sie durch die verwüsteten USA.
Ein neuer Feind zeichnet sich am Horizont ab.

Im zweiten Teil wird die Geschichte spannend weitererzählt. Auch hier konnte ich das Buch einfach nicht weglegen.
Schön ist die Schilderung, welche genauen Auswirkungen der Bot auf sämtliches Leben auf der Erde hat.
Was die Überlebenden natürlich nicht abhält, sich trotzdem untereinander zu bekriegen.

Auch hier wiederum meine uneingeschränkte Leseempfehlung

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

c

Klingt ja ganz interessant

c (299,792 kilometers per second) from Derek Van Gorder on Vimeo.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

2010 Locus Recommended Reading List

Ahh..die neue Locus Liste ist online!
http://www.locusmag.com/Magazine/2011/Issue02_RecommendedReading.html

Also Wunschzettel auf und rauf damit.
Wow, Feed hab ich sogar schon gelesen.
Den Gibson werde ich nicht lesen..ansonsten klingt das wirklich spannend.

Gleich mal schaun, was so unter First Novels angeboten wird.

Ohje..80% sind Steampunk.
Gibts denn keine neuen guten Ideen mehr auf dem Markt?

Naja, ich hab jetzt zumindest eine Menge neue Bücher auf deren Taschenbuchformat ich warten kann:))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Fight Club

xHCiT

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Plague Year


Was für ein Buch!
Die Welt ist wüst und leer.
Nur auf den Bergspitzen ist menschliches Leben zu finden.
Unterhalb 10000ft/3000m wütet ein Nanobot, der alles warmblütige Leben angreift.
Eigentlich als Krebsheilmittel gedacht, hat er fast alles Leben ausgelöscht.

Ein faszinierendes Buch.
Postapokalyptisches Szenario, in dem jeder ums Überleben kämpft.
Grausig schaurig zu lesen.
Und es folgen noch 2 weitere Bücher, die ich gleich lesen werde..

Unbedingte Leseempfehlung!

Veröffentlicht unter Büchertruhe | Schreib einen Kommentar

Edelbums und Pennerduft

Gestern in der Bar gabs wieder zahlreiche Erlebnisse.
Unter anderem hab ich erfahren, dass Edelstoff in seiner Bezeichnung für so manchen Gast zu schwer zu merken ist.
Da wird dann schonmal ein „Edelbums“ bestellt..

Probieren durfte ich einen 30yo Mortlach 1973 ins Faß.
Naja.
Alt..aber Naja..
Vom Geruch her, wie alter Schweiß..
Und geschmacklich war er jetzt nicht wirklich berauschend.
Aber man kann nicht alles haben.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

LEAVE GUTTENBERG ALONE

Darauf hab ich nur gewartet…:)))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Ein Kommentar