Liegestuhl

Was man im Büro nicht so alles findet..

Bild0282

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Readers Against DRM

5512994776_505eea6eb3_o

Gesehen auf Boingboing

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Königsberger Klopse

Nein, keine falschen Klopse gabs gestern beim IBMer.
Sondern echte Königsberger.
Und ich muss sagen, wir haben das in den 1.5h doch wirklich lecker hinbekommen.
Dazu drölfzig „kleiner Mönch“ mit 5,4% Umdrehungen, das zieht was weg.
Deshalb war im Anschluss das Hochbettdesign auch sehr ausfallend.
Denn H. will sich ein Hochbett zimmern.
Und greift dabei natürlich auf meine hilfe zurück.
Aber schon die Frage, Leiter oder Treppe hat für Diskussionen gesorgt.
Auch ist noch nicht geklärt, wie die Statik aussehen wird.
Hängend?
4 Pfosten?
1 Pfosten?
Schwebend?
Aber all das kann ja noch später geklärt werden.
wenns im Bau ist;)
1 Woche will er sich dafür frei nehmen..und es innerhalb von 2 Tagen bauen.
Ich bin mal gespannt..

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Eine Bessere Bibel

EAP5n

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Wochenendausflug

Ihr könnt ja gerne mal raten, wo ich mich am Wochenende so rumgetrieben habe..

190538_1867185769479_1536096546_2090518_7067488_n

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

Plague Zone


Der dritte Teil der Plague Reihe. Und kein bißchen nachgelassen in der Spannung.
Denn..Zombies!!

Ja, wirklich. Auf der ersten Seite geht es schon los mit dem Zombieangriffen. Dabei hatte sich die Welt gerade erst angefangen von dem letzten Schlag zu erholen.
Doch wer steckt diesmal dahinter?
Schließlich sind alle Labors geplündert worden.
Tja, da gibt es noch eine weitere Supermacht, die bislang etwas übersehen worden war…

Natürlich hat das ganze ein Happy End..auch wenn es moralisch einige Fragen aufwirft.
Obwohl die Handlung diesmal nur ein paar Tage andauert, so ist man doch vom Anfang an gefesselt.
Daher gibt es für den letzten Teil von mir auch wieder eine unbedingte Leseempfehlung!

Veröffentlicht unter Büchertruhe | Schreib einen Kommentar

Monsterklopse – Falsches Cordon Bleu

Gestern beim IBMer.
H. hat Kabel1 geschaut, deshalb haben wir wie Männer gekocht.
1kg Hack, in runde kleine Stücke geformt, vorher noch gewürzt, Eier, Semmelbrösel, Zwiebel etc.
Kochschinken und käse kleingeschnitten, als Schichten draufgelegt und mit einem weiteren Hackdeckel geschlossen.
Das ganze paniert und ab in die Pfanne.
6 Dinger haben wir aus dem Hack geformt.
Gefühlte Bowlingkugel groß waren die Teile..
Jeder hat eines gegessen..danach waren wir platt.
Hack Cordon Bleu.. Cordohack

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Skepsis

1v0fG

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

blogs.telekom.com

Die Blogs der Telekom sind online.
Also eigentlich das eine Blog
Die anderen gibts ja schon länger.

Weshalb .com und nicht .de?
Weil .de die Shopseite ist und .com nicht.
Oder so, genaues weiß ich auch nicht.

Die Autorenliste ist auch noch recht kurz, weißt momentan nur PR Leute auf.

Ich bin gespannt, wie sich die Plattform entwickeln wird, welchen Zuspruch es unter normalen Webnutzern und nicht nur den üblichen Web2.0 Selbstdarstellern, erfahren wird.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

Boing, LOL

Nf1eL

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar