Awesome Christmas is awesome!

Wow, 24h of snow..
And christmas..
Equals pure fun!

And a present from CaNaDa!
Thank you Holly!
For that knitted item;)
And not mentioning the war in the christmas card!
:))

xmas

The Toolbox is from my parents..:)
Maybe later, i will post some pictures with snow and stuff:)

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Ein Kommentar

Fröhliche Weihnachten 2010!

Ich wünsche allen meinen Lesern, Freunden und Feinden eine fröhliche Weihnacht!
Bild0260

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Breitbandförderung Wittighausen

Gestern legen mir meine Eltern folgenden Zettel vor:

1
2

Hallo Datenschutz?
Wer erhebt die Daten?
zu welchem Zweck?
Wie werden die Daten gespeichert?
Wie werden die Daten weiterverarbeitet?
An wen werden die Daten weitergegeben?
Leibe Gemeinde Wittighausen, damit könnt ihr Euch ne ordentliche Klage einhandeln, wenn ihr das nicht auf dem Zettel beantwortet.

Als kleiner Lesehinweis für Euch:
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Datenschutz#Bundesrepublik_Deutschland
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Bundesdatenschutzgesetz
http://bundesrecht.juris.de/bdsg_1990/index.html

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Zombie apocalypse advice for the holiday season


(via)

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Kartonkrise

Gestern Abend.
Ich wollte mich gerade auf den Weg in die Bar begeben.
Da werde ich vom Mann des HAusdrachen aufgehalten:
„Eure Kartons werden jetzt entsorgt“
„Was..?“
„Ja, euer Mitbewohner, der vor einem halben Jahr ausgezogen ist, hat ne Menge Kartons hinterlassen, die müssen jetzt auf Kosten der Hausgemeinschaft entfernt werden“
„Wie Bitte?“
„Ja, die liegen dort unten hinten rum..“
„Was? Keiner meiner Mitbewohner hatte irgendwelche Kartons!“
„Egal, die kommen jetzt weg..“

Was ist denn nun schonwieder los?
Unwahre Beschuldigungen.
Ich hab mir die mal angeschaut.
Solche KArtons hab ich noch nie gesehen.
Der letzte Mitbewohner ist vor 3 Monaten ausgezogen.
Der hatte keine KArtons.
Und der davor vor über einem Jahr.
Soll dochmal lieber in seiner LieblingsWG über uns nachfragen.
Aber das sind ja 3 Frauen und Christen, man pinkelt wohl der eigenen Glaubensrichtung nicht besonders gerne ans Bein.
Besonders, wenn man zusammen singt und in die Kirche geht.
Machen wir nicht, deshalb kann man uns falsches Putzverhalten und Kartonablagen sicher gut vorhalten.
(Menschen mit Jesusfisch am Auto trau ich schon garnicht übern Weg)

Egal.
Soll er doch machen, was er will.
Meine Kartons sind es nicht.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Urlaubsplanung 2011

Hier eine kurze Liste, was ich nächstes Jahr so alles anstellen könnte:

  • Malaysia
  • Australien
  • Canada
  • Spanien
  • Schottland
  • Finnland
  • Alpen

Doch leider brauch ich für alles eine lange Planung.
Und das bedarf einer Festlegung.
Ich bin in meinem Urlaub aber viel lieber spontan.
Und so weit, wie die ersten 3 genannten Ziele trau ich mich ja nicht.
Bin ich denn schon alt genug, dorthin zu reisen?
:))
Vermutlich wird es wieder damit enden, dass ich schlecht gelaunt zuhause sitze:))
Denn was mach ich dann an den Orten?
Ich bin ein ganz schlechter Strandlieger.
Aber zuviel Anstrengung mag ich ja auch nicht.
Herjeh, ist das kompliziert mit mir.
Dann fahr ich lieber an die Ostsee!
😉

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Ein Kommentar

Samuranta

ALL_KIND_OF_SANTA_2_1

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Science. It works, bitches.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Winterwalk

NChzu

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Bitches Love Math

I-taught-that-bitch-math-bitches-love-math

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar