Iron Girls

iron-man-2-cosplayers-with-power-puff-girls

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Ghost

Ghost_Bellechere

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

zSeries und Nukularlaptops

Heute abend war wieder Biertrinken mit dem IBMer angesagt.
Kazonga, du hast große Konkurrenz bekommen.
sicher, er kennt sich in der Eisenzeit nicht so gut aus, wie du.
Dafür kennt er Radixsort.
Und ich konnte ihm erklären, was denn so ein nukularer Laptop alles an Mitteln braucht. Dabei haben wir noch nicht geklärt, wieviel Brennelemente ein Kernkraftwerk im Jahr austauschen muss.
Deutschland braucht wohl 3kT im Jahr.
Außerdem haben wir uns Gedanken gemacht, wer denn so eine zSeries braucht.
Eigentlich niemand(haha, das hört IBM sicher gerne) denn was würdet ihr mit so einem Teil anfangen?
Dafür hat er recht schnell gesehen, weshalb ein Sicherheitskonzept eines unserer Kunden komplett für die Tonne ist, und ich gut heute daran getan habe, das zu ändern…DMZ mit Push..tststs
:))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Batgirl

batgirl-observatory

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Star Trek vs. Star Wars

Epic Movie!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Ein Kommentar

Katy Perry Again?

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Copyright

in-copyrights_futures

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Drunken Monday Funday

Today was birthdayday of my aunt..
60years..
so I had to drive to her place.
Seeing alll the family there, I had to drink a lot of whine..wine..whatever.
And no beer for me, this is so sad.
Tomorrow back to work, hope headache will till keep me strong enough, to sit and surf
:))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Python Entwicklungsumgebung

In 2 Wochen fahr ich nach Schottland.
Dort hab ich etwas Zeit zum Lesen und Programmieren.
Ein paar Projekte hab ich schon, die ich umsetzen möchte.
Die meisten sind in PHP, dort werde ich Vi wohl weiterhin nutzen.
(ich weiß noch nicht, ob ich unter Linux oder Windows skripte)
Ein weiteres möchte ich in Python realisieren.
Hier stellt sich mir die Frage, welche Entwicklungsumgebung.
PyDev mit Eclipse soll ja recht gut sein.
Nutzt jemand Python?
Wenn ja, welche Umgebung?
Immerhin wäre es gleichzeitig auch mein Anfang in der Sprache.
Und sollte mich etwas in objektorientierung Schulen, da ich auf dem Gebiet erhebliche Lücken besitze.
Hat hier jemand Literaturvorschläge?

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Fun Fact: Spectrum

ElectromagneticSpectrum

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Ein Kommentar