Stressige Stimmung

Meine Lieblingscousine hat mir heute eine Mail geschrieben..weshalb denn die Stimmung in unserer Familie so bedrückt sei.
Freitag abend auf der Familienchorprobe, nach der standesamtlichen Trauung, wären wir dahergekommen, wie nach einem Trauerfall.
Ok, ich bin im Moment depressiv.
Aber meine Mutter, keine Ahnung.
Montag jedenfalls treffen wir uns in Eisingen, Tante wird 60.
Dort muss auch eine Chorprobe stattfinden.
„Ich hab mich vielleicht mit dem Chor etwas übernommen“ meinte sie vorhin am Telefon.
Ach, das hätte ich ihr aber auch vorher sagen können, dass man sich sowas nicht aufhalsen sollte.
Jetzt bin ich gespannt, wie morgen die Stimmung sein wird.
Vermutlich nicht viel besser…
Noch dazu opfere ich für die Feier einen halben Arbeitstag…

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Optimus Prime vs. Jesus

6

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Ubuntu

windo

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Standesamtlich

Meine Schwester hat heute geheiratet.
Das wäre auch erledigt.
Nächste Woche ist der kirchliche Teil an der Reihe.
War eine kurze schmerzlose Sache, nächste Woche wirds heftiger..
Da muss ich mich mal wieder eine Stunde zusammenreißen.
Naja, und danach nicht die Nerven verlieren.
War heute schon heftig genug..
Da ich einziger Single sein werde auf der Feier, kann ich mich dann ja um die Kinder kümmern.
Ganz Klasse, genau das, was meine Psyche jetzt braucht.
Die hat schon Schaden genug..ich versuche Lichtblicke zu finden, doch am Horizont wirds nur noch dunkler…

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Russische Armee

booty camp

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Facebook Down

OMG!
WTF?!
Schnell in den ROFLCOPTER..

Facebook ist nicht zu erreichen:

Service Unavailable - DNS failure
The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.
Reference #11.846959d9.1285271982.230c1d

Schau einer an..und das weltweit, so wie ich das sehe…

Internal Server Error - Read
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Reference #3.846959d9.1285273914.7e6bfb
:))))

Gründe gibt es dafür sicher viele, bin gespannt, wie Facebook antworten wird.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 3 Kommentare

Sportbh

39

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Computerhilfe

In letzter Zeit nimmt es mal wieder überhand.
Ja, ich bin es gewohnt, nur ein Computerfuzzi für euch zu sein.
Aber sich jahrelang nicht melden, und dann auf einmal mit einem Computerproblem aufzukreuzen.
Wie soll ich denn darauf reagieren?
Hurra, endlich mal wieder jemand, der sich mit mir unterhalten will?
Achne, geht ja nur um ein Computerproblem, da ist sozialer Kontakt nicht erwünscht.
Sicher, wir Nerds mögen euch seltsam vorkommen.
Dennoch sind wir mehr, als nur die Doofen am PC.
Auch wenn Ihr das nicht versteht.
Und gerade deshalb bin ich mal wieder extrem depressiv gelaunt.
Was für euch arrogant erscheint, ist auf unserer Seite Schüchternheit und Unsicherheit.
Und so langsam hab ich es einfach satt, nur der Computerdepp zu sein.
Da bin ich in Zukunft lieber nur der Depp, der wird wenigstens nicht mit Arbeit belastet.
Ach, ist gerade nicht wirklich witzig bei mir…..

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Fibonaccitauben

1nT6a

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Schöne Aussichten

rZGCI

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar