Ohrensausen

Ich bin zu alt fuer den Spass..
Gestern waren wir mal wieder unterwegs.
Zunaechst in einer spanischen Tapas Kneipe.
Essen war ok, Sherry gut.
Danach wollten wir ins Apartment, sind aber erstmal im Boccado haengen geblieben.
Meine Guete, ist diese Musik laut.
Fuer meinen Geschmack zu laut.
Schon gestern Pfeifen gehabt, das heute morgen noch nicht ganz abgeklungen ist.
Nein, Danke, das brauch ich wirklich nichtmehr.
Da es hier ja keinen Laermschutz gibt, drehen die Lokalitaeten ihre Musik nochmal soviel auf, wie in Europa..

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Welcome to China, Disney!

pOgMphD

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

SW VII

cV1uGqF

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Gutes Webradio

Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Webradio mit low bandwidth Stream.
Habt ihr eine passende Empfehlung?
Ich muss auf dem Laufenden bleiben mit der modernen Musikkultur..

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Potentialfahren

Gerade auf dem Weg zum Flughafen.
Taxifahrer zeigt sein physikalisches Verstaendnis.
Beschleunigt das Auto bis zum Scheitelpunkt jeder Anhoehe, schaltet dann den Motor aus und laest den Wagen rollen.
Und das auf 40km langer Wegstrecke.
Bin mir nicht sicher, wieviel Benzin das spart, oder wie gut das fuer den Motor ist.
Nur in China….

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Social Sharing

Gerade in meiner Mailbox angekommen:

se

The Irony, It Burns…
:)))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Vielen Dank

Wie jedes Jahr moechte ich heute all meinen Gratulanten danken, die meinen Namenstag nicht vergessen haben.
Oder in sonstiger Art und Weise den Tag des Buches und Bieres gedenken.
:)))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Neues Buero

Firma ist umgezogen.
Dritte Welt. Es stinkt vor dem Gebaeude wie Tier.

image

Wenn ich vom Monitor hochschaue, sehe ich den Pearl Tower..

image

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

7 Jahre Twitter

Mir wird soeben angezeigt, dass ich seit 7 Jahren einen Account bei Twitter habe.
Bin ich schon so alt?
😉
Ich wuerde unsere Beziehung als „ruhegestellt “ beschreiben, da ich auch in Zukunft hier nicht sehr viel investieren werde: )

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Zeichnen lernen

Meine Kreativitaet wird im Job ja nicht gebraucht. Daher muss ich einen anderen Kanal finden.
Dank Japan und Manga Museum in Kyoto hab ich auch einen Ansatz entdeckt.
Ideen fuer Comics hab ich ja jede Menge.
Jetzt muss ich nur noch Zeichnen lernen.

Hier, was ich momentan fabriziere:

image

Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt….

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar