Nichts zu hoeren.
Morgens um 9 in der Metro.
Kein Vergleich zum Laermpegel in Shanghai
Nichts zu hoeren.
Morgens um 9 in der Metro.
Kein Vergleich zum Laermpegel in Shanghai
Aah.. was hab ich Ramen vermisst..
Sowas gibts in Shanghai nicht.
Suppe, die man schneiden kann: ))
Letztes Jahr war ich schon hier; )
alles beim alten..
Ich hab gelesen, in Deutshcland stehen die ersten Lebkuchen griffbereit in den Regalen?
Sehr gut, wie ich Euch beneide!
Sowas gibts hier nichtmal am 24.12.
Aber ich schalte meinen Musikgeschmack nun wieder offiziell auf Weihnachtsmodus um.
Weihnachtliche Musiktitel werden nicht geskipped, sondern muessen angehoert werden.
Winter Wonderland von Annie Lennox war heute der erste Titel.
So kann ich wenigstens mental bei Euch sein
:))
Was ist passiert?
Ich kann mich an nichts mehr erinnern.
:))
Gestern Bier Festival im Kerry Hotel.
Jede Menge Brauereien anwesend.
Da konnte ich unter anderem das halbe Sortiment der Pekingbrauerei durchprobieren,nur leider kann ich mich an deren Namen nicht wirklich erinnern.
Irgendwas mit Revolution oder so.
Heute bin ich entsprechend traege und versuche mein Bestes beim Wohnungsputz.;)
Leider waren gestern keine meiner Bierfreunde anwesend, sodass ich alleine verkoestigen musste.
Denn Mademoiselle trinkt ja kein Bier, dafuer sonstigen Alkohol
😉
Momentan bin ich den Paradox Games verfallen.
Europa Universalis 3+4, Hearts of Iron 3, Victoria 2
Und Crusader Kings 2.
Als fraenkischer Herrscher gestartet, Kaiser des HiligenRoemischen Reiches.
Von 1066 bis 1250, hier stehe ich etwa gerade.
Und mein Reich liegt in Truemmern.
Kaiser gestorben, sein Nachfolger noch <16 und somit ein Regent im Amt und Schwupps.
5 Vasallen erklaeren mir gleichzeitig den Krieg.
Unter anderem auch ein anderer Thronanwaerter.
Das hab ich dann leider verloren.
Jetzt bin ich nur noch Fraenkischer Baron.
Aber der Kaiser hat sein Reich nicht wieder bekommen.
Hihi..Lokale Kriege ueberall, mal sehen, wie weit ich die Dynastie noch spiele.
Danach steht Hearts of Iron 3 an, als Australien.
Was kann da schon schiefgehen?;)
Und danach mal ein Zeitreihe als Britanny/Bretagne durchspielen, der Mademoiselle zuliebe.
tststs, immer diese kleinen Fuerstentuemer
:))