Baby Got Back

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Vergeudete Zeit

Mal wieder kommt es mir so vor, dass ich hier ganz schön meine Zeit verschwende.
Urlaubsvertretung für andere machen.
Sachen, von denen ich keine Ahnung habe, werden mir angekreidet.
Firmeninterne Tools lernen müssen, die nirgendwo anders eingesetzt werden.
Von einem Provisorium ins nächste springen.
Und Versuche, das zu ändern, laufen ins Leere, bzw. werden ignoriert.

Was mach ich hier eigentlich?

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Ein Kommentar

Urlaubsreif

Ich bin urlaubsreif.
Hab ch seit einem halben Jahr ja keinen Urlaub mehr gemacht.
Aber wohin ist hier die Frage.
Spielraum ist ja begrenzt und im Sommer sind alle Plätze überfüllt oder teuer.
Phuket?
Boracay?
Bali?
Hainan?
Oder sollte ich doch die Einsamkeit der Berge suchen, nach Tibet?
Denn eigentlich will ich den Urlaub ja nur lesend verbringen.

Weiter Urlaubsziele nehm ich gerne entgegen..

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Ein Kommentar

Was vom Besuch bleibt

Jetzt sind sieja schon etwas länger weg.
Der Besuch.
Und haben mir neben einer aufgeräumten Wohnung, jipiieeh, ein paar Geschenke hinterlassen.

IMAG0130

Endlich eine Krawattennadel. Socken!! (Darüber freue ich mich wirklich riesig)
Bilder von der Verwandtschaft und jede Menge lokale Süßigkeiten.
Der nächste Besuch wird sich daran messen müssen!
:))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Ein Kommentar

Typhoon Haiku

Der Typhoon Haiku hat jetzt Shanghai erreicht.
Da hatte meine Schwester richtig Glueck gehabt mit dem WEtter.
Die Hauswand gegenueber siet aus, wie ein Wasserfall, so kommt es von oben runter.
Ich haette eigentlich nach Anting fahren sollen, das aber lieber sein lassen.
Mal sehen, wie das Wetter morgen oder am Freitag aussieht.

Bier hab ich genug zu hause.
Mit dem Essen wirds allerdings knapp.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Neuer Anzug

Heute hab ich den neuen Anzug bekommen.
Steht mir sehr gut, laut weiblicher Aussage.
🙂
Anonsten ist mein Besuch auch ziemlich viel am Shoppen.
Gestern wurde der Fake Market unsicher gemacht.
Was Sightseeing anbetrifft sind wir etwas im Hintertreffen, da muss ich den Plan etwas straffer ziehen.
😀

Ich selbst bin mal wieder unterwegs nach Anting. Vororttermin beim Kunden..
Die Reise dauert eine Stunde mit der Metro…
Nein, neuer Anzug wird noch nicht getragen, ist ein technischer Termin, ohne Krawatte
😀

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Besuch ist da

Samstag ist nun meine Schwester angekommen.
Und bleibt hier für 10 Tage.
Hab die beiden schon zum Anzug schneidern lassen geschickt, durch den Yu Garden gejagt, auf ihren Wunsch hin mit zum Whisky tasting genommen, und heute die Nanjining Road rauf und runter.
Xintiandi, Tianzifang, Podung mit Pearl Tower und Flaschenöffner, Fakemarket, undundund, steht alles noch aus.
Nächsten Montag resien die zwei aber schonwieder ab.
Sonntag gehts mit dem Bus zu irgendeiner schönen Stadt, oder so, keine Ahnung, wir sind von Freunden hierzu eingeladen worden.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Reinigung im Urlaub

Gestern hab ich wieder eine Portion Hemden bei meiner Reinigung gegenüber abgegeben.
Wollte diese am Samstag wieder abholen, doch was muss ich erfahren:
Er ist mit seiner Familie in Urlaub!
Unglaublich!
Für eine Woche lang!
Oder er macht den Laden ganz dicht.
So wirklich hab ich das nicht herausbekommen.
Ich soll ihn jedenfalls anrufen.
Weshalb?
Keine Ahnung, aber ich werde heute Abend dort vor 6 Uhr auftauchen und sehen, wie es um meine Sachen steht.
Denn entweder acht er um 18 Uhr yu, oder ich kann meine Sachenabholen.
Auch hier war die Kommunikation nicht gany klar.
Wen er gany yu macht, muss ch 10 Meter weiter in die nächste Reinigung in Zukunft gehen..das würde ich aber gerne vermeidenwollen, den langen Weg.
Und wer weiß, ob dort die Sachen auch für 70 Cent gereinigt werden..

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

4Chan DnD

Für Lariel, weil heute ja sein Geburtstag ist
D

V7XIS

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Geburtstagstage

Schonwieder ein Geburtstag!
Seit heute geht auch Lariel scharf auf die 4 zu!
Willkommen im Verein!
Bald hast auch Du es geschafft!
Jetzt feier aber erstmal ne fröhliche Runde und lass dich von deiner Familie nicht zu sehr ärgern!
🙂
Leider kan ich Euch dieses Jahr nicht besuchen kommen, ist etwas weit von hier aus;)
Meine Güte, das ist schon wieder ein ganzes Jahr her!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar