Happy Pills

Die muss ich die nächsten Wochen zu mir nehmen:

Bild0566

Und das ist mein neuer Style:

Bild0565

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 8 Kommentare

2 weitere Wochen

Herber Rückschlag heute.
Weitere 2 Wochen auf Medikamenten.
2 weitere Wochen ohne Alkohol.
Und ein erfreulicher Ausgang ist noch lange nicht in Sicht.
Vom Leben in der Stadt bekomme ich gerade recht wenig mit.
Was ich momentan also gut gebrauchen könnte wäre ein Hoffnungsschimmer am Horizont.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 2 Kommentare

Müdigkeit

Momentan hab ich einen Schlafzyklus von 21 bis 6 Uhr morgens.
9 Stunden schlaf jeden Tag.
Sollte eigentlich genug sein.
Allerdings kann ich meine Augen kaum offen halten.
Liegts an den Medikamenten?
Sonderlich viel passiert hier gerade ja nicht, was mich meines Schlafes rauben würde.
Muss ich mal wieder das Internet zu rate ziehen, was hier alles schief laufen könnte.
Und mir somit eien riesen Schreck verpassen..
Denn Gutes wird selten dort stehen
:))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Tokyobilder

Heute mal ein paar Bilder vom vergangenen Wochenende:

535820_10150790553712186_634752185_10012305_1058486966_n

547711_10150790554532186_634752185_10012317_2000117554_n

531461_10150790554112186_634752185_10012309_412536569_n

543334_10150790553932186_634752185_10012307_1153195234_n

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Ein Kommentar

Alkohol vs. Schmerzmittel

Nach einer Woche Selbstversuch muss ich sagen, dass ich vom Ergebnis enttäuscht bin.
Hab ich mir doch erhofft, diese Woche werde ich im Drogenrausch verbringen.
Nichts wars.
Schmerzmitteln lindern den Schmerz und betäuben.
Von kreativen Ergüssen kann hier keine Rede sein.
Auch fühle ich mein Ego nicht erweitert.
Nicht im Geringsten.
Bin froh, wenn ich wieder auf andere Drogen umsteigen darf.
Denn Alkohol benebelt einfach viel schöner, schmeckt besser und macht, zumindest mich, sozial umgänglicher.
Da helfen auch keine Pillen.
Egal, wieviele ich wie oft and zu welcher Gelegenheit einnehme.
Und unter Alkoholeinfluß wurde mir mein Handy auch noch nie geklaut.
Die bisherige Arztrechnung, 2/3 Monatsgehalt, läßt mich auch schnell wieder auf den Alkohol zu sprechen kommen
🙂

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Tokyo

Ihr wartet jetzt sicherlich auf meinen Bericht aus Tokyo.
Was dort so alles gelaufen ist, etc.
Muss Euch aber leider enttäuschen.
Denn viel ist nicht passiert.
Bißchen die Stadt angeschaut und Leute getroffen.
Allerdings hat mich Tokyo nicht wirklich beeindruckt.
Keine Ahnung, woran es lag.
Ist einfach eine weitere Großstadt mit den üblichen Ausmaßen.
Und der Kontakt zu den Einheimischen verlief auch schwerer, als geplant.
Lag vermutlich daran, dass niemand mit meinem Zustand gerechnet hat.
Ohne Alkohol bin ich ein sehr unsoziales Wesen.
Akihabara..naja, paar Elektronikläden mit überteuerten Sachen.
Ein paar Grünanlagen..das wars auch schon.
Jetzt warte ich bis nächsten Samstag, bis ich wieder Bier trinken darf.
Diesmal hab ich mir allerdings Bier und Porno mitgebracht.
Letzteres ist hierzulande glaub ich illegal
🙂

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 4 Kommentare

Shanghai Sitcom

Nach all den Ereignissen der vergangenen Tage, Wochen, Monate, ist mir heute eine Idee gekommen.
Weshalb nicht eine Sitcom aus dem Stoff machen.
Vieles müsste man nicht mal überzeichnen.
China an sich ist schon eine lustige Angelegenheit.
Die Hauptperson versteht hier niemand, extreme Peinlichkeiten jeden Tag.
Ein Unglück jagt das andere.
Als Piloten würde ich die verzweifelte Wohnungssuche wählen.
Über die Charaktere bin ich mir noch nicht so sicher, aber Stereotypen gibts hier genug
🙂
Material für 4-5 Folgen hätte ich ja schon zusammen macht fast eine ganze Staffel aus:)
Ne Menge Flashbacks allerdings..und momentan noch zuviele Schauplätze..

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Letzten 3 Tage

Hatten es ja so in sich.
Eigentlich 4 Tage.
Sonntag, Ausbruch.
Montag wurde mir das Handy geklaut.
Dienstag wurde dann die Diagnose unterbreitet, 10 Tage kein Alkohl.
Mittwoch, also heute, 30% Chance auf schlechten Ausgang, nicht, dass ich das gebrauchen könnte, aber was solls, will mann eben haben.
Und noch dazu bin ich schon bei 1/2 Monatsgehalt an aktuellen Kosten angekommen.
Da sage mal einer, in China lebt man billig.
Jetzt bin ich gespannt, was die Woche noch so übrig hat.
meinen 30. hab ich wenigstens mit Alkohol feiern können.
Diesmal darf ich nur von außen zuschauen, wie die anderen trinken.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Veep

Ok, Telefon gestohlen..
Hmm Shyte happens in China..
Unter Midkamenten und Fieberwahn sollte man sich auch nicht in de Metro begeben, war ich wohl etas unvorsichtig.
Klar, ist das ärgerlich, ist ne Menge Geld für mich, was da wieder in den Sand gesetzt wurde.
Insgesamt hätte ich mir bislang wohl eine Reise zum Mond mit dem ganzen verlorenen Geld buchen können.

Und wie kommt man darüber hinweg?
Genau:
Blackjack, Hooker and Liquors.
Ich hab dann doch lieber Eine neue Serie angefangen.
Im Stil von Hollowmen wird hier der berufliche Alltag des Veep, oder VP, VicePresident dargestellt.
Und wer ist das?
Julia Louis-Dreyfus
Genau.
Somit it Spaß vorprogrammiert.
3 Folgen geschaut und würde es noch mehr geben, könnte man mich vom anschauen nicht abhalten
:))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 4 Kommentare

Alte Wunden

Damit war ich das Wochenende über beschäftigt.
Wer sich jetzt fragt, was soll das, kennt mich also noch nicht lange.
Der Rest wird mir ein schallendes „TMI!“ entgegenrufen
😀
Aber nach 10 Jahren können Schmerzen auftreten, rede ich mir jetzt mal ein
Haha
Wir gehen nicht zum Arzt!
😉

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare