Handwerker am Sonntag

Heute die Internetrechnung bezahlt.
Somit kann am Sonntag der Handwerker kommen und den Anschluss erledigen.
Ja, am Sonntag.
Optionen waren:
Heute Nachmittag..
Sonntag morgen.
Heute bin ich auf Arbeit und bei Tam.
Sonntag bietet sich also an.
Mal sehen, ob das wirklich stimmt und der kommt.
Weitere Aufgabe:
China Telekom immer wieder anrufen, wann denn endlich 10MBit zu haben sind.
Sollte doch mal bitte ausgebaut werden.
Bin Poweruser!
🙂

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Happy Birthday David!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

China Telecom

Ich brauch Internet in der Wohnung.
Also ab zu China Telecom.
Nach nun einer Woche bin ich schlau, als wie zuvor.
Mein Vertrag ist noch nicht bereit, bezahlt zu werden.
Außerdem gibt es keine 10 MBit, sondern lediglich 2MBit.
Und wann genau der Techniker kommen kann, will mir auch keiner sagen, die nächsten Wochen vermutlich.
Aber am meisten hat mich de fehlende Geschwindigkeit enttäuscht.
Jeder, den ich kenne, hat eben 10-30MBit.
Und zahlt nicht wesentlich mehr.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 2 Kommentare

Tokyogeburtstagswochenende

Yeah.
Mein Geburtstagswochenende verbringe ich mit den Kumpels hier inTokyo….
Wird wohl eine feuchtfroehliche Reise werden.
Planungen sind fast abgeschlossen..
Hab jetzt erst festgestellt, dass ich an dem Wochenende ja Geburtstag habe
😀

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 3 Kommentare

Pubrückkehr

Haha, mir fällt auf, in dem Titel hat sich ein treuer Blogleser versteckt:D

Bin jetzt wieder im Pub nach viel zu langer Zeit..
Ihr wisst warum.
Herrlich den Laphroaig zu geniessen..
Und ruhig genug um nachdenken zu können..
Die kommenden Wochen jedenfalls werde ich ordentlich zu tun haben..freu mich richtig..

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Anschluss

Fernseher ist angeschlossen.
Das ruhige Leben im Wohnzimmer kann beginnen.
:))

IMG_20120409_213550

C&C Generals hab ich auch schon gespielt.

Veröffentlicht unter Shanghai Schorsch, Star Trek | Schreib einen Kommentar

Der Verrückte

Gestern im Park, Cosplayer.

IMG-20120408-WA0000

Veröffentlicht unter Shanghai Schorsch, Star Trek | Schreib einen Kommentar

Kambodscha Update

Bin jetzt schon 3 Tage hier und hab so einiges erlebt:
– Angkor Wat gesehen..streiche das von der Liste:D
– Im Regenwald unter einem Wasserfall ne Dusche genommen.
– den Grenzkonflikt mit Thailand mitbekommen
– Tonnen von alten Ruinen besichtigt.
– zuviel Geld ausgegeben
– unglaublich viel Spass mit Einheimischen gehabt..die wollen dauernd party mit mir machen
– von Kamb. Schauspielern eingeladen, bin eben was besonderes an manchen Orten:D
– ultraviel zu essen und trinken:D

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Korean Air

Bin gerade in Siem Reap angekommen, 27°C.
Aber vorher muss ich noch vom Flug erzählen.
5 Stunden, in der Mitte.
Klingt schrecklich, oder?
Wäre es auch gewesen.
Jedoch hat mich ein Mädel gefragt, ob ich denn nicht den Platz tauschen möchte, damit sie neben ihrer Freundin sityen kann..Es tut ihr wirklich leid..Aber sie kann nur den Emergency Exit Platz anbieten.
Yeah!
🙂
Am Notausgang gewesen, Klassik gehört und Korean Air Service genossen.
Achja, in deren Flieger gibt es Strom und USB Anschluß!
Geräte bis zum Anschlag aufladen!

Sehr lustig ist es übrigens, wenn man genau über Vietnam den Wallkührenritt einlegt
🙂

Bin gespannt, wie ich hier die nächsten Tage übers Ohr gehauen werde.
Neben dem Hotel ist scheinbar der/ein Strich, die packen einen am Arm, dabei will ich doch nur durchlaufen!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Zwischenstop Seoul

Bin gerade in Seoul gelandet.
in 2 Stunden gehts weiter nach Siem Reap.
Free Wifi
:))
Yeah!

IMG_20120401_162350

IMG_20120401_163910

IMG_20120401_163851

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar