Fukuoka

What happens inFukuoka, stays in Fukuoka.
Daher kann ich eigentlich nicht viel mehr erzählen, als dieses Bild hier zulässt:
IMG-20120317-WA0000

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 4 Kommentare

Vorbildsfunktion

Ich hab hier ein neues Vorbild gefunden.
100% pure WTF
:))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 3 Kommentare

Story of my Life

Ohje..
Netzwerken ist ja schön und gut.
Aber nach über einem halben Jahr immer wieder die gleiche Geschichte erzählen, werde ich der Sache langsam überdrüssig.
Entweder muss ich mir Neues ausdenken..oder ich sollte mich mit alten Freunden öfters treffen.

Alternativ könnte ich natürlich auch etwas mehr erleben..aber das ist doch nur lächerlich, oder
😀

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Serbischer Abend

Was für ein Abend mal wieder..
Bei zwei Serben eingeladen, Spanier dort gewesen..
Und richtig lecker gegessen.
Eins ergab das andere und am Ende haben wir das schlechteste aus den 80ern gesucht.
Mein Aufruf an Euch, sendet mir Links zu Videos mit dem Schlechtesten, was Euch einfällt.
2Fast4, Du warst doch immer eine gute Quelle für solche Dinge.
Ich bau auf Euch.
Heute ists 3:30 Uhr, also es wird früher, wenn ich nach Hause komme:)

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Durchgezockt

Das hab ich schon lange nicht mehr gemacht.
Bin gerade auf Weg nach Hause von einer komplett durchgezockten Nacht.
8 Stunden Borderlands..
Morgens um 6:30Uhr ist Shanghai vielleicht eine leere Stadt
😀
Jetzt leg ich mich aber erstmal hin

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Shanghai Friday Nights

Unterscheiden sich von Stuttgart nur in Preis umd dem Gedeckbier.
Kein Budvar, sondern Carlsberg.
Aber ansonsten starke Ähnlichkeiten.

IMG_20120309_212748

Belegschaft ist weiblich.. das ist die grosse Ausnahme:D

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 2 Kommentare

Fucking Life

Karma is a bitch..
Und zwar eine wirklich echte!
Hab heute meine Jacke wiederbekommen..
Mit allem Inhalt.
Sogar, und das war mir am wichtigsten, meine Mütze!
Vorher waren wir noch im Chloe’s, Mittwoch ist dort Rippchenabend.
Lecker mit einer Menge Spaß und Unterhaltung.
Danach ins Geisha.
Unglaublich..hab mich gefühlt als Star des Abends, denn von allen Ecken und Enden kam
Hey George..Hola Jorge! ..Hi Georg!
Hat sehr gut getan, so viele bekannte Gesichter zu sehen.
Jedenfalls hatte ich eine Menge Spaß

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 6 Kommentare

Golfen

Jetzt war ich auch endlich mal Golfen.
Eine Stunde Fun für 60Â¥.
Nicht wirklich billig, aber auch nicht wirklich teuer. Hab mich auch durch 2 Ladungen geschlagen..
Ab sofort hab ich das als neues Hobby aufgenommen.
Als Nächstes sollte jetzt nun mal Bogenschiessen ausprobiert werden
😀

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Some just don’t get it

SphIt

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Kuluska

Samstag war mal wieder eine Food Review angesagt.
Diesmal in Kuluska, einem spanischen Restaurant.
Nun, würde dort spanisches Essen serviert werden, könnte man durchaus von einem spanischen REstaurant reden.

Groß angekündigt war Seafood Paella.
Hab mich also richtig darauf gefraut, denn die letzte ordentliche Paella hatte ich 2010 in Spanien.
Aber was kam, war lediglich ein Fischreis.
Kein wirklicher Geschmack, ziemlich fade und eigentlich nicht gewürzt.

Wunderbar, solche Tage sind mir die Liebsten.
Mit anderen Gästen über das Essen lästern und sich aufregen.
Der Service war außerdem sehr langsam.
Und die restlichen Sachen waren..Ok, aber nicht spanisch.

Dabei ist mir mal wieder aufgefallen, wie höflich doch Asiaten sind.
Chinesen beim Fod Review gaben teilweise 5 von 5 Sternen für das Lokal.
Ich gab eine 2.
Man wills ja nicht übertreiben
Außerdem bin ich ja nicht dorthin gegangen, um mit dem Restaurantchef einen auf Freundschaft zu machen, sondern um meine Kritik abzugeben.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Ein Kommentar