Durchgezockt

Das hab ich schon lange nicht mehr gemacht.
Bin gerade auf Weg nach Hause von einer komplett durchgezockten Nacht.
8 Stunden Borderlands..
Morgens um 6:30Uhr ist Shanghai vielleicht eine leere Stadt
😀
Jetzt leg ich mich aber erstmal hin

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Shanghai Friday Nights

Unterscheiden sich von Stuttgart nur in Preis umd dem Gedeckbier.
Kein Budvar, sondern Carlsberg.
Aber ansonsten starke Ähnlichkeiten.

IMG_20120309_212748

Belegschaft ist weiblich.. das ist die grosse Ausnahme:D

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 2 Kommentare

Fucking Life

Karma is a bitch..
Und zwar eine wirklich echte!
Hab heute meine Jacke wiederbekommen..
Mit allem Inhalt.
Sogar, und das war mir am wichtigsten, meine Mütze!
Vorher waren wir noch im Chloe’s, Mittwoch ist dort Rippchenabend.
Lecker mit einer Menge Spaß und Unterhaltung.
Danach ins Geisha.
Unglaublich..hab mich gefühlt als Star des Abends, denn von allen Ecken und Enden kam
Hey George..Hola Jorge! ..Hi Georg!
Hat sehr gut getan, so viele bekannte Gesichter zu sehen.
Jedenfalls hatte ich eine Menge Spaß

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 6 Kommentare

Golfen

Jetzt war ich auch endlich mal Golfen.
Eine Stunde Fun für 60Â¥.
Nicht wirklich billig, aber auch nicht wirklich teuer. Hab mich auch durch 2 Ladungen geschlagen..
Ab sofort hab ich das als neues Hobby aufgenommen.
Als Nächstes sollte jetzt nun mal Bogenschiessen ausprobiert werden
😀

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Some just don’t get it

SphIt

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Kuluska

Samstag war mal wieder eine Food Review angesagt.
Diesmal in Kuluska, einem spanischen Restaurant.
Nun, würde dort spanisches Essen serviert werden, könnte man durchaus von einem spanischen REstaurant reden.

Groß angekündigt war Seafood Paella.
Hab mich also richtig darauf gefraut, denn die letzte ordentliche Paella hatte ich 2010 in Spanien.
Aber was kam, war lediglich ein Fischreis.
Kein wirklicher Geschmack, ziemlich fade und eigentlich nicht gewürzt.

Wunderbar, solche Tage sind mir die Liebsten.
Mit anderen Gästen über das Essen lästern und sich aufregen.
Der Service war außerdem sehr langsam.
Und die restlichen Sachen waren..Ok, aber nicht spanisch.

Dabei ist mir mal wieder aufgefallen, wie höflich doch Asiaten sind.
Chinesen beim Fod Review gaben teilweise 5 von 5 Sternen für das Lokal.
Ich gab eine 2.
Man wills ja nicht übertreiben
Außerdem bin ich ja nicht dorthin gegangen, um mit dem Restaurantchef einen auf Freundschaft zu machen, sondern um meine Kritik abzugeben.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Ein Kommentar

Pizza Abend

Shanghai Gran Melia
Das klingt nach einem großen Namen.
Und wenn man sich das Hotel anschaut, dann blitzt und blinkt dort auch alles.
Sehr edel, ein Nobelschuppen.
Was ich jedoch nicht gedacht hätte, dass es dort All you can Eat Pizza Abend an einem Freitag gibt.
Für 100 RMB soviel Pizza und Bier, wie man lustig ist.
Natürlich nur von 17:30 bis 20:30.
Aber dennoch.
Das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Und leer war das Restaurant dort auch noch.
5 Leute, 7 Pizzas und eine Menge Tiger.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Ungesalzen

China salzt nicht gerne..nicht nur die Suppe, nein, irgendwie alles.
Im Allgemeinen entspricht dies natürlich meinem Kochverhalten.
Nur allzuoft wurde schon angemerkt, ich hätte doch das Salz vergessen..nur um im Nachhinein festzustellen, dass man garnicht soviel Salz braucht.
Aber hier geht es sogar noch eine Stufe weiter.
Die Pommes vom KFC gerade waren nicht gesalzen..
Das ist bitter.
Die schmecken damit wirklich unerträglich.
Zum Glück gibts teures Salz in jedem Supermarkt:)

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Fucking Life

im moment hasse ich mich selbstmir wurde gerade die jacke gestolen..mit comany card etc..
seit zwanzig jahren geht also lles bei mir schief..keine ahnung, ob das karma ist oder nur zufall.jedenfalls kann es so nicht weitergehen..
ich kann einfach nichtmehr..hiermit gebe ich offiziell auf…

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 8 Kommentare

Weyland TED Talk 2023

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar