Fremdgehen

Was mich sehr überrascht hat hier in Asien, dass beinahe jeder fremd geht.
Es scheint hier fast schon ein Sport zu sein, wer denn die meisten Frauen abbekommt.
Moralisch trifft dies natürlich niemanden, jeder geht davon aus, dass das seinen ethischen Werten entspricht.
Naja, geht davon aus ist falsch ausgedrückt und auch ethische Werte sind falsch.
Jedenfalls gibt es hier nur sehr..sehr..extrem Wenige, die dies nicht betreiben.
Mir ist dies vorher nicht aufgefallen, da ich keinen großen Kontakt zu dieser Menge hatte.
Aber nun ist eigentlich einziges Thema, wie kann man das Wochenende am besten gestalten, ohne dass Frau oder Freundin davon etwas mitbekommt.
Oder unter der Woche..oder im Urlaub.
Sind meine moralischen Werte so veraltet?
Selbst jetzt empfinde ich kein Bedürfniss, in den Puff zu gehen.
Scheint so, wenn man vergeben ist, ändert sich dies schlagartig.
Oder habe ich einfach was nicht mitbekommen?
Vermutlich sollte ich das ändern, vielleicht wirds dann auch was mit der Karriere.
Frauen scheinen jedenfalls auf Douchebags zu stehen.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Dashimaki Tamago – Japanese Omelette

QuiteInteresting macht sich ein Omelette.
Auf japanische Art.
Komplizierter gehts ja wohl kaum, oder?
🙂

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Shanghaiwetter

Was für ein Wetter heute.
30°C
Dichte Wolkendecke, tief hängend.
Luftfeuchtigkeit bei 70%, fühlt sich aber schwül an.
Und ich laufe hier noch mit Jacke rum.
Mir gefällts gerade, angenehm und entspannend.
Leichter Regen.
Genau richtig, um die Luft zu säubern..naja, so tun, als ob man die Luft sauber kriegen würde
:))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Biertrinken

q3Ag2

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Sammelkarten

4chan-1298566953870

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Venustransit

Wir haben 6:20 Uhr lokale Zeit.
Und China macht seinen Vorurteilen mal wieder alle Ehre.
Verschmutzter Himmel.
Somit ist der Venustransit hier nicht zu beobachten.
Man kann nicht mal die Sonne sehen in Shanghai.
Aber kein Problem, NASA hilft uns mal wieder weiter
😀

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Zensur

wN5jv

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Disney?

V1rpk

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

3 Punkte These

Am Samstag hat J. uns seine These unterbreitet, wonach Frauen, insbesondere chinesische, sich ihre Männer nach folgenden 3 Punkten aussuchen:

  1. Geld und Erfolg
  2. Aussehen
  3. Nettigkeit

Und ich kann ihm nur recht geben. Ist mir immer wieder untergekommen.
Diese Punkte sind natürlich in ihrer Reihenfolge wichtig.
Nettigkeit wird niemals über Aussehen oder Erfolg siegen.
Wo ich mich selbst auf der Skala wiederzufinden habe, weiß ich nicht.
Vermutlich fehlen mir alle 3
😀

Weshalb ich solch offensichtliche Dinge hier veröffentliche?
Nun, J. hat sich darüber den ganzen Abend ausgelassen.
Und was Frauen an Geld kosten
:))

Was ohne Alkoholeinfluß nur schwer zu etragen war
😉

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Rückkehr der Schmerzen

Da ich gestern mich eigentlich recht wohl gefühlt hae, ging ich mal wieder nach draußen.
Die Taverne, italienisch Essen.
Seltsam, was man sich zu trinken bestellen woll, wenn man keinen Alkohol zu sich nehmen darf.
Apfelsaft hats dann wohl auch getan.
Und heute hab ich dann die Rechnung gezahlt.
Beim Bummeln durch die Stadt sind die Schmerzen zurückgekehrt.
Gleich bekämpft, aber das ertemal seit 3 Wochen wieder Schmerzmittel zu mir nehmen ist doch schon etwas komisch.
Hoffe ich mal, dass das nur ein einmaliger Rückfall war.
Ab nächste Woche jedoch werde ich die Schmerzen wieder mit Alkohol bekämpfen können.
Hurra!
😀

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Ein Kommentar