Lind german bakery

Gerade auf dem weg nach hause.
War mal wieder Essens Kritiker.
In einer deutschen Bäckerei.
Richtig lecker, ist weiterzuempfehlen.
Allerdings sind die Portionen etwas klein:D

IMG_20120221_210914

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Gipfelpause

nice-peaks

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Kambodschaurlaub

Gerade eben gebucht, 1-7. April bin ich dann für ne Woche in Kambodscha.
Nachdem ich in Civ ja immer Angkor gebaut hab, muss ich das jetzt mal in echt anschauen.
Ansonsten werde ich mal einen Entspannungsurlaub versuchen.
Bin gespannt, ob das so klappt:))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 2 Kommentare

Austern und Steak

Was macht man Samstags in Shanghai?
Richtig, essen gehen und Kritik üben.
Hab ich also gemacht:

47bee1f674d13e824b2e190a64b43203_img_2134_e__D0

Größeres Foto gibts nicht, weil ist nicht!

Jedenfalls waren wir in einem Oyster & Steakhouse.
Die Austern selbst haben gut gescmeckt..mussten nur ewig darauf warten.
Das Steak..naja, normal, würde ich jetzt keinen Preis vergeben wollen..und schon garnicht, wenn man sich Steakhouse nennt..das ware rare und nicht medium rare..und es war kalt.
Aber jeder hat ein kaltes Steak bekommen, gehört vielleicht zum Konzept, ich weiß es nicht.

Ich bin gespannt, was als nächstes Restaurant auf dem Plan steht.
Gute Kritiken gabs von keinem der Gäste.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 2 Kommentare

Science!

sexy-science

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Handfeuerwaffe

professional-shooters

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Frisörtermin

Samstag morgen..und ich bin beim Frisör
Offensichtlich ohne Spass dabei

IMG_20120218_093941

Allerdings hab ich meine Mütze verloren:-(
Ist ziemlich kalt,ohne…

Das Ergebnis ist hier zu bestaunen:
IMG_20120218_151300

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 4 Kommentare

Freitagabend

IMG_20120217_201844

Ich liebe Freitag Abend..
Zeit für mich:D

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 2 Kommentare

Bierreis

Ich hab keine Ahnung, was das ist..aber es wird mir gerad im Beernest gereicht..
Vermutlich in Bier gekochter Reis

IMG_20120216_202603

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

So Handsome

Wenn mich hier im Moment was aufregt, dann ist das der Kommentar, den mir viele Ureinwohner Chinas gebe:
oohh..Georg, you are so hamdsome..

My ass..
ich hab jedenfalls nicht den Eindruck, als wuerde das am anderen Ende ankommen.
Im Gegenteil..
heute war ich mal wieder ein100ï¼…er Abweiser beim anderen Geschlecht..

Oder um das mal in Relation zu setzen:
Floriel und Kazonga, ich verstehe nicht, weshalb ihr keine Millionäre seid..ihr seid doch so klug..und nehmt euch mal ein Beispiel an 2Fast4, der hat ja auch schon die 4. Million auf dem Konto

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 5 Kommentare