Man Card

Man Card

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Der alte Tee Trick

Hier wird man ja gerne mal als Tourist übers Ohr gehauen.
Das ist am Sonntag einem bekannten Australier passiert.
Er wurde angesprochen, ob er denn nicht mitkommen will, einen Tee trinken und Mädchen anschauen.
Zwar hat er genau darüber noch vorher im Internet gelesen, aber weshalb er dann doch mitging..ich weiß es nicht.
Jedenfalls sitzen wir Sonntag nachmitag bei einem Freund und spielen Army of Two auf der PS3, da ruft jener Australier an..
Er rennt gerade von den Betrügern davon..sollte 21000 RMB Rechnung zahlen..sie wissen, in welchem Hotel er übernachtet..ob wir denn nicht helfen könnten.
Uns dann mit ihm getroffen, zu Polizei gehen ist Unfung, die machen sowieso nichts..haben nur mit den Schultern gezuckt.
Jetzt hatte er nur noch Angst, das sein Hotel mit den Betrügern zusammenarbeitet..
Bin dann mit ihm hingefahren..na, wenn so ein Hotel mit Betrügern arbeitet..dann ist alels verloren..
Goldener Eingang, riesige Empfangshalle, etc.
Na, dafür gabs gestern abend eine Runde Bier und Burger ausgegeben.

Merke:
Wenn du hier angesprochen wirst..skeptisch sein und abweisen..

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Jobmarket

Mal wieder den Jobmarkt durchsucht und dabei festgestellt, dass ich keine der Erfordernisse, die irgendwie jeder will, erfülle.
PM Erfahren..die letzte PM hab ich vor 15 Jahren gelesen.
Office tauglich. wenn ich nur an Doku oder PPTs denke, überkommt mich das Grauen
X Jahre Arbeitserfahrung..haha, der war gut.
Ansonsten das übliche .. hab ich nicht, kann ich nciht, weiß ich nicht.
Wie gehts Dir dabei denn, Floriel?

In welches Land also auswandern, das mit meinen Fähigkeiten etwas anzufangen weiß, ohne mich fertig zu machen?
Dabei muss dort natürlich auch ein mir angenehmes soziales Klima herrschen.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

How to play Cricket

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Shanghai Hooters

Mal wieder einen seltsamen Abend verbracht.
Hooters in Asien ist doch etwas seltsam…

IMG_20120211_193227

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Back to Reality

O8pSp

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Schnee in Shanghai

IMG_20120210_123552

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Book vs Woman

tumblr_lz1ah6jzAN1qz6f9yo1_500

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Sharp SH8288U

Seit heute bin ich Besitzer eines Smartphones.
Ein Sharp Gerät.
War eher ein Impulskauf, denn ich hab shcon viele Nachteile entdeckt.
Der grßte ist, dass es chinesisch ist.
An sich kein Problem, die Umstellung in English wurde ja noch im LAden vorgenommen.
Allerdings ist der Sharp MArket nur für chinesische Apps gedacht.
Jetzt muss ich das Teil wohl doch Jailbreaken, damit ich die Google MArket App zum Laufen bringe.
Das macht er leider nicht. Springt aus der App immer wieder raus.

Aber wenigsetns bin ich jetzt noch mehr Chinese.
Morgens in der UBahn erstmal Nachrichten lesen..das macht hier jeder.
Und 200 Millionen Kunden von China Mobil können nicht irren:)
Allerdings hab ich keinen Plan, wann die Prepaidkarte leer ist.
Die Abfrage hab ich noch nicht gefunden.
Für das alte Handy hab ich etwa 5-10€ im Monat an Geld ausgegeben..bin gespannt, wie oft ich das neue nachladen muss.

Also nochmals, helft einem Newbie, wie komme ich auf den Market?
:))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Shopping

1324247311226

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar