1. Ritterin

Meine Schwester!
Alter Schwede.
Schießt die sich doch zur 1. Ritterin im Schützenverein.
Einfach so.
Und wäre fast noch Schützenkönigin geworden.
Mit 104 Punkten lag sie nur 3 Punkte hinter dem König.
Sowas ist mir ja noch nicht geglückt in meiner Schießkarriere.
Bin gespannt, ob sie dann dieses Jahr sich selbst zur Königin krönen lassen will.
Um mich auf ihren Besuch hier vorzubereiten werde ich mit Bekannten zum Paintball gehen..obs hilft, ich weiß es nicht.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Vuvuzela

0Odfo

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Bigos

Bigos [bigosch] hab ich zum letzten Mal vor etwa einem Jahr gegessen.
Also, was liegt da näher, als am Samstag eine kleine Dinnerparty zu veranstalten.
Und natürlich wird Bigos serviert.
Hat eingeschlagen, wie eine Bombe.
Das Zeug ging weg, wie warme Semmel.
Man konnte einfach nicht die Finger von dem Essen lassen, so lecker war es.
Hat ja auch nur 3 Tage Zeit gekostet, es vorzubereiten:)
Mal sehen, ob ich an Fotos von der Party rankomme..
Wir waren alle sehr trunken, ich mußte ja mit jedem Gast anstoßen..mit Wodka.. ganz nach Tradition..und das hat sogar auch noch lecker geschmeckt..

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Dear Pirates

3732_e120

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Octomorenight

Holla die Waldfee.
Also erstmal mein Handy rausholen, was ich mir so an Notizen gemacht hab.
Zunächst ein Glenrothes..sehr zuckrig, Karamel..Marshmellows..oder so.. was für..Hallloween würde ich sagen, also eher Herbst.
Danach ein Glenburgie. Noch nie davon gehört.
„Stron Soft Sweet Sour“
Speyside, Default.
Allerdings genau richtig für einen Sommerabend.
Werde ich neben Linkwood also noch zu den Sommerwhiskys hinzufügen müssen.

Ab sofort werde ich immer mit Visitenkarte losgehen.
Denn in dem Pub aus derBekleidungsindustrie jemanden kennengelernt, der an digitaler Fabrik und unseren Softwarelösungen interessiert ist.
Dabei haben wir uns nur über Epoxy unterhalten
:))
90% der Kleidung scheint aus dem Stoff gemacht zu ein…
Ab sofort lasse ich mir hier nur noch Sachen aus Seide schneidern!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Ein Kommentar

Frühlingsfest

Neujahr ist vorbei.
Die nächste Trinkgelegenheit wartet.
Daher fand ich diesen Zusatz in einer Mail auch nicht sonderlich überraschend:

Da die Jungs wahrscheinlich bereits unter alkoholischer Dauer-Droehnung vor dem Fruehlingsfest leiden, ist es wahrscheinlich sinnvoller, wenn Du sie nach dem Fest angehst.

:))
Prost

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Massagenangebot

Heute Mittag, wie üblich in der Fußgängerzone hier:
„DVD? Shopping? Bag?“
Man wird eben von der Seite angesprochen.
Allerdings hat mich ein Angebot doch etwas überrascht:
„Massage? Sex massage?“
Huch, und das von einer jungen Dame.
Üblicherweise wird das Massagenangebot nur von dickeren Herren angesprochen.
Und das Sexangebot hat bislang auch noch keiner gewagt.
Die Zeiten sind wohl schlimm hier im Business.
Dabei sollte das kommende Frühlingsfest doch den Umsatz steigern.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar

Chinesische Schokolade

Gerade eben hab ich Schokolade gegessen.
Ihr kennt doch alle diese Schokogoldtalermünzen.
Genau die gibts hier zum Neujahrsfest..schenkt man sich eben gegenseitig.
Totaler Reinfall!
Eines gegessen..jetzt ist mir schlecht.
Der erste Biß ganz ok..doch der Nachgeschmack..
Wie eingeshclafene Füße!
Ich musste mir den Mund mit Seife auswaschen, um den Geschmack wegzubekommen..
Bäh..das ist wirklich widerlich.
Weshalb bieten die hier sowas zum Verkauf an?
Der Nachgeschmack ist unbeschreiblich ekelhaft..
Ok, die essen ja auch Hühnerfüße..
Das erklärt so einiges….

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 3 Kommentare

Aufzug Reboot

Gerade bin ich noch rechtzeitig aus dem Fahrstuhl gekommen:
Systems request reboot
Stand da auf dem Bildschirm.
Eigentlich wird da ja immer Werbung gezeigt.
Doch jetzt hat sich das Betriebsystem gemeldet.
Shutdown ALSA
Sehr schön zu sehen, der Aufzug fährt also mit Linux:)

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | 3 Kommentare

Museumstag

Heute gabs Kultur.
In 3 Stunden durch 8000 Jahre Geschichte gehetzt.
Kleiner Tip für den Reisenden: Um 9 Uhr morgens ist es dort richtig leer und ruhig.

Bild0414

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Schreib einen Kommentar