You’re invited!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

People in Science

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Nerds

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

DVD USB Brenner

Der DVD Brenner im Laptop meines Vaters hat den Geist aufgegeben.
Also müsste er sich eigentlich einen neuen Rechner zulegen, das Teil zu ersetzen ist schlicht unmöglich.
Aber halt!
Ich hab in meinen alten Desktops ja noch diverse DVD Brenner verbaut, die brauch ich selbst ja nichtmehr.
Und zur Datensicherung hab ich mir vor einiger Zeit ein IDE/SATA-USB Konverter Anschluß Dings gekauft.
Jetzt teht auf dem Wohnzimmertisch ein blankes DVD Laufwerk und über USB an den Laptop angeschlossen.
There, I fixed it!
:))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Tucker And Dale Vs Evil

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 3 Kommentare

Norwegen

Eine Woche ist es jetzt her.
Im Autoradio hab ich die Nachricht von dem Bombenanschlag und dem Massenmord gehört.
Mein erster Gedank war.
„Scheiße …. Norwegen“
Ausgerechnet dieses Land, das doch der Welt rein garnichts getan hat, dessen Menschen so freundlich sind..
Und daraus ist mein zweiter Gedanke entstanden:
„Egal wer dies verübt hat..Norwegen wird die Welt mit seiner Reaktion auf diese Tat überraschen“
Und genau das ist eingetreten.
Überall auf der Welt sind Sicherheitspolitiker sofort hochgeschreckt und laufen wie aufgeschauchte Hühner über den Hof..
Nicht die Skandinavier.
You are awesome!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Ein Kommentar

In Time

Das ist der Trailer, der eigentlich schon die ganze Geschichte erzählt..
Klingt an sich ganz lustig, scheint aber doch extrem vorhersehbar zu sein

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Sesame Street/Beastie Boys mashup

Sesame Street breaks it down from Wonderful Creative on Vimeo.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Physikersommerfestklettern mit Kazonga

Gestern war ich in Würzburg mit Kazonga Klettern.
Dort in der Kletterhalle.
Konnte also endlich mal das Seil ausprobieren..Strick um Hals hätte es auch getan:)
War sehr ergiebig, Kazonga war überrascht, wie ungesichert das Klettern hier in der Halle ist, im Gegensatz zu Australien..:))
Danach gings hoch zum Hubland, dort an die Uni.
Physiker hatten ein Sommerfest.
Was für Gestalten, die ich die letzten Jahre nicht vermißt habe:)
Aber zumindest gabs Bier..
Somit konnte ich trunken im Buss nach Hause fahren.
Heute weiß ich jetzt nicht, weshalb meine Knie so zittern. Vom Klettern oder vom Sommerfest?
:))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

Wilfred

Ha!
Wer hätte das gedacht.
Eine Serie, die mir bislang Spaß gemacht hat.
Wilfred.
Elijah Wood als Nachbar, der einen Hund als Mensch sieht.
In Hundekostüm.
Die ersten 4 Folgen waren jedenfalls zum Schießen.
Ich hoffe, das wird so weitergehen.
Die Serie stammt ja usprünglich aus Australien.
Kazonga, was für Schätze sind denn da noch so Down Under vergraben?
Von der kleinen Insel bekomme ich ja garnichts mit:)

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar