Serveraufgabe

Mist.
Wenn ich alles durchrechne, dann sieht es danach aus,dass ich den server aufgeben muss.
Da hätte ich ja als Student mehr übrig am Ende des Monats.
Und VPN Lösung ist auch nichtmehr erschwinglich.
Das Abenteuer bedeutet einen ordentlichen Abstieg für mich..

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Ohnmacht

Im Moment fühle ich nur noch blanke Ohnmacht.
Sitze hier fest und komme nicht weiter.
Aus den Verhandlungen ist nichts geworden, friß oder stirb lautet die Antwort.
Oder eben persönliches Pech, wenn ich nach China will.
Ein Frustwochenende steht bevor.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Schlechte Nachrichten

Diese WOche ist wirklich nicht gut für mein Ego.
Zunächst der Schocker..30% weniger Gehalt.
Dann nur noch 18 Tage Urlaub im Jahr.
Abgaben bleiben gleich.
Lohnverhandlungen gibt es nicht.
Und allerfrühestens ist der 15. August als Starttermin ins Auge zu nehmen. eher der 1. September
Motivation sieht ganz anders aus.
Dass ich keine Heimflüge bekomme, damit hab ich mich ja schon fast abgefunden..
Während andere Firmen den Chinamarkt erobern..naja, egal, vermutlich will man mich nicht im Ausland haben..
Oder kennt jemand eine Firma, die nach Shanghai entsendet?

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 8 Kommentare

Star Wars Fleet Commander

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

SW Romantik

gCreD

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Geburtstagsgrüße

Wie jedes Jahr am 6.7. gibt es Glückwünsche zu verteilen.
Einmal an Kazonga, der die 40 nun bald erreichen wird.
Und die Webseite hier.
Wird jetzt schon 7.
Mal sehen, wie das verflixte 7. Jahr sich auswirken wird.
Obwohl…eigentlich wars das ja schon letztes Jahr:)))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Letzte Audienz

So, das war sie also..meine letzte Audienz in die Bar in Stuttgart.
Ich möchte den beiden Teilnehmern, R und D, an der Stelle nochmals danken.
Haben uns wunderbar über das duale Studium unterhalten.
Und danach mit D noch intensiv über Whisky.
Junger Padawan, das kommt schon noch mit der Zeit!
:))
Viele neue Ideen sind entstanden, die ich erstmals noch verdauen muss;)
Aber bis dahin spielt hier weiter die Musik:))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Mit zitternden Armen

Geburtstagsklettern für 2Fast4.
Und ich hab beim ersten Vorstieg schon gemerkt, das wird ein langer Nachmittag.
16-20 Uhr klettern.
Am Ende..naja, eigentlich schon mittendrin haben meine Arme nachgegeben.
2Fast4 hingegen ist zum Schluß auch nochmal ne 6er Route geklettert.
Viel wichtiger ist ja sowieso, das Ganze in seiner Gesamtheit zu sehen und zu philosophieren.
Und ein isotonisches Aufbaugetränk zu sich zu nehmen.
Oder auch mal zwei.
Hat jedenfalls riesig Spaß gemacht, Freitag hab ich dann hoffentlich meine Ausrüstung komplett:)

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Sesame street aliens discover dubstep

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Schreib einen Kommentar

Blitzumzug

Nur eine Stunde hat es gedauert.
Dann war mein komplettes Hab und Gut in einen Transporter gbracht und fertig zur Fahrt.
Danke an den IBMer und die 2 Jungs aus dem 2. Semester.
Habt gute Arbeit geleistet!
Das war kein Durcheinander, wie bei Kazonga:)
Die Sachen sind sicher bei meinen Eltern angekommen und jetzt gehts ans Auspacken…oder ich lass alles in den Kartons:))
Aus den Augen, aus dem Sinn;)

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare