Monatsarchive: Juli 2006

Taufe

Hab heute offiziel erfahren, dass es 2007 in unserer Famiie eine Taufe geben wird. (nich von mir) Das Ganze wusste ich jedoch schon vor dem Achtelfinalspiel gegen Schweden. Heute bin ich in El Burgo Ranero. 40km vor Leon 360km vor … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 6 Kommentare

31. Juli

1919 wird die Weimarer Verfassung angenommen Luis de Funes wird 92 Gratulation an S.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar

30. Juli

Vor 40 Jahren wurde England Weltmeister Gratulation an Arni, Klinsi und Ford

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar

29. Juli

Gründung der IAEO im Jahre 1957 1883 kommt Mussolini auf die Welt

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für 29. Juli

28. Juli

1951 hat Alicce im Wunderland Disneypremiere Tscherenkow und Lesch haben heute Geburtstag

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für 28. Juli

27. Juli

1940 kommt Bugs Bunny raus Alexandre Dumas kommt 1824 auf die Welt

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für 27. Juli

26. Juli

Parsifal wird uraufgeführt Wir gratulieren: Philipp Scheidemann, Carl Gustav Jung, Aldous Huxley, Stanley Kubrick, Mick Jagger, Felix Magath Alle oben genannten und die Mitglieder von Dukduk gratulieren LARIEL! Auch er wird heute älter! :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für 26. Juli

Unterwegs

Heut ist St. Jakob und hier gibts ne Riesenparty in Burgos. Zwar kann ich dem Alkohol noch widerstehen, aber dem Blogen doch nicht;) Gruss an Alle! Noch 506km bis Santiago und 606 bis ans Ende der Welt!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 3 Kommentare

25. Juli

!909 wird der Ärmelkanal überflogen Jürgen Trittin hat heute Geburtstag

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für 25. Juli

24. Juli

1911 wird Machu Pichu entdeckt Hans-Jürgen Wischnewski hat Geburtstag

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für 24. Juli