Monatsarchive: November 2005

Düsseldorf..

war ich ja letztes Wochenende. Beim Einkaufen hab ich mich bissel mit N. unterhalten, da er ja die Legosachen anschauen wollte. Nächstes Jahr darf er das dann ganz offiziell;) und wirhaben herausgefunden, dass es totaler „Horror“ wäre, wenn der Kleine(ist … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Frohe Botschaft

Hiermit darf ich verkündigen, dass die DukdukWG Nachwuchs bekommt!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Zu beachten

Folgende Koinzidenz: http://www.isnochys.de/mine.html ganz unten, Geophysik, der Ausfall. Und Meine Prüfungszeit, bzw. Beginn des Abrutschens.. 😉

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Durchgefallen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar