Monatsarchive: Juni 2011

Letzte Audienz

So, das war sie also..meine letzte Audienz in die Bar in Stuttgart. Ich möchte den beiden Teilnehmern, R und D, an der Stelle nochmals danken. Haben uns wunderbar über das duale Studium unterhalten. Und danach mit D noch intensiv über … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für Letzte Audienz

Mit zitternden Armen

Geburtstagsklettern für 2Fast4. Und ich hab beim ersten Vorstieg schon gemerkt, das wird ein langer Nachmittag. 16-20 Uhr klettern. Am Ende..naja, eigentlich schon mittendrin haben meine Arme nachgegeben. 2Fast4 hingegen ist zum Schluß auch nochmal ne 6er Route geklettert. Viel … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für Mit zitternden Armen

Sesame street aliens discover dubstep

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für Sesame street aliens discover dubstep

Blitzumzug

Nur eine Stunde hat es gedauert. Dann war mein komplettes Hab und Gut in einen Transporter gbracht und fertig zur Fahrt. Danke an den IBMer und die 2 Jungs aus dem 2. Semester. Habt gute Arbeit geleistet! Das war kein … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Serienende

Das war es also. Letzte Folge fertig. Heute war das letzte Mal, dass ich in der Bar mit Wohnsitz in Stuttgart war. Echte Fans der Serie werden letzten Samstag als beste Folge halten, war sehr nostalgisch. Heute hab ich Infos … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für Serienende

Ark

Ah, ein herrlicher Baxter und eine gute Fortsetzung. Denn was in Flood begann nimmt hier natürlich kein Ende. In gewohnter apokalyptischer Weise wird das auf und ab der Mission eine Arche ins All zu schicken beschrieben. Diesmal ist der Fokus … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Büchertruhe | Kommentare deaktiviert für Ark

Blut ist im Schuh

Ich war gerade Klettern mit 2Fast4 und QF. Hätte nicht gedacht, dass mir das soviel Spaß macht. Hat ja ach eine Menge Ähnlichkeiten mit Kendo. Blutige Füße, zerschundene Arme und Beine, immer Lächeln..die alte Schule zeahlt sich einfach aus. Und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 15 Kommentare

Portweinprobe

Man kann ja auf vieles reinfallen. Beim Portwein jedoch sollte man aufpassen. Natürlich darf man sich selbst auch nicht zu dumm anstellen. Die Basics müssen einfach sitzen, ist ja in Die Bar auch nicht anders. Wer als etwas Grundverständnis besitzt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für Portweinprobe

Falsches Chili

Gestern Abend beim IBMer. Außerordentliches Kochstudio. Es gab Chili. 2 kg Hack.. 5 Dosen Bohnen Das zieht was weg. Und Phil Glass angeschauthört. Aber nicht die Stücke, die mich während der Lernphasen gequält haben:) Außerdem von S. Töpfer Lehmkurs Bilder … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für Falsches Chili

Umsatzzahlen Whisky

Gestern Abend ist die Urban Legend aufgekommen, dass in Schottland soviel Umsatz mit Whisky gemacht wird, wie in Deutschland die Automobilbranche schafft. Vergleichen wir folgende Links: http://de.wikipedia.org/wiki/Whisky#Wirtschaftsfaktor_Whisky http://de.wikipedia.org/wiki/Automobilindustrie#Autoindustrie_in_Deutschland 2,8:345,9 Da ist klar, wer als Sieger hervorgeht;)

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für Umsatzzahlen Whisky