Monatsarchive: Dezember 2006

2007

Naja..Rutsch und so…

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 3 Kommentare

Weihnachten 2006

Isnochys wünscht all seinen Lesern ein fröhliches Weihnachtsfest. Und wir wir in Franken sagen tun: „Einen guten Beschluß!“

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 5 Kommentare

Wegbier

Floriel wird gleich vor Neid grün, wie sonst nur ich neidisch rumlauf: War heute wieder in der Bar. Hinter der Theke, Ralf, Dennis und „Eva“, die hatte einen richtig gutsitzenden PushUp an. Jedenfalls werd ich von Dennis zuerst angesprochen, dass … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 8 Kommentare

Silvesterpläne 06/07

So, dieses Jahr hab ich auch wieder nix vor. Bin nach Ulm zu Kazonga eingeladen. Aber ob ich das überstehe, weiß ich nich nicht. Vermutlich Päarchenparty. Das ist in meinem Gemütszustand genau das Falsche. Als Option bliebe noch alleine zuhause … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 16 Kommentare

Beamtenmikado

Heute bin ich richtig drauf reingefallen. Webdesign:“Wer kann schon gut html?“ Ich mich wie immer gemeldet..als einzigster.. „Gut, dann mach doch mal bis in ein paar Wochen einen Vortrag:Why html sucks“ Aha..wat, wer bist du denn? Mist, wieder in die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 10 Kommentare

Weihnachtsmarkttrinken

Tja, da man mir nicht die gesamte Geschichte erzählt, geb ich hier einfach vom Besten, was ich so mitbekommen. Meine Mitbewohnerin M.(findet Google das?) hat in ihrem grünen Jäckchen, welches sie für mehr als 400,- erworben hat und das dennoch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 7 Kommentare

Hackereltern

Meine Eltern sind grad im Internet..kostenlos. Irgendjemand bei uns in der Nachbarschaft hat ein offenes Funknetz. Da hacken die sich ein. Respekt. Dafür, dass sie nicht wissen, was eigentlich ein Browser ist, oder ein Funknetz, kommen sie im Netz doch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 5 Kommentare

Medizinerweihnachtsfeier

Gestern abend auf der Weihnachtsfeier der Mediziner. AlGore, du schuldest mir ne Menge! Während ich die ganze Zeit mit K. getanz hab, konnte ich keinen Kontakt zu anderen Mädels schließen. Wenn du dabeigewesen wärst, hätte das mit Sicherheit geklappt! Und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 18 Kommentare

RUS Weihnachtsfeier

Wer tiefgründiges von mir erwartet ist falsch. Weshalb liest du meinen Blog mit, Kim? Deprimiert dich dein Leben nicht gut genug? Die gleiche Frage könnte ich auch J. stellen. Jedenfalls war das heute ein gelungener Abend. Die User werden immer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Besuchabsage

Lariel hat sich ja für Sonntag mit Familie angekündigt. Das wird jetzt aber nix, Kuno ist krank. Schade, wäre mal ein bißchen soziale Kontaktpflege gewesen. Bei den Anderen hier in der WG geht es ja zu, wie im Taubenschlag.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 7 Kommentare