Monatsarchive: Februar 2006

In China Essen Sie Hunde

Ich könnt mich grad schonwieder aufregen. Da will ich diesen phänomenalen Film mir auf DVD erwerben, aber es gibt ihn weder bei Amazon, noch bei DVD-Idealo. Außerdem war Ralf in Kapstadt. Nicht Du. Sondern aus der „Die Bar“ Hmm…sollte ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

Schluß

S. hat grad Schluß gemacht.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für Schluß

Copyleft

Das hat die Briten wohl verwirrt. Ja, es ist erlaubt, CDs mit Copyleftinhalt zu verkaufen, egal zu welchen Preis. „If Mozilla permit the sale of copied versions of its software, it makes it virtually impossible for us, from a practical … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Hai Frei

Die Ozeane sind nun zu 70% befreit vonHaien. Bleiben die auch in den Thunfischnetzen hängen? „Ess ich auch mit.“ Wie Delphine(HA!).. [Update] Dank an 2Fast4 für dieses Haivideo

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar

Qantenphysik

Dass ich das nicht beherrsche ist schon klar. Aber was meint der fachwissende Leser zu dem Wunderkind? Andere haben wohl nicht so gute Einsichten, wie mein diplomiertes Publikum. Bitte antworten 😉

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 15 Kommentare

Rene Lezard

Kennt jemand diesen Designer: Rene Lezard? Dort gibts jemand, der/die sich desöfteren meinen Blog antut. Wagemutige Menschen. Genauso an der Uni Augsburg :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 8 Kommentare

2. Runde

Unverhofft hab ich heut Antwort bekommen. Freitag morgen gehts in die 2. Runde, erneutes Gespräch bei Tsystems.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 3 Kommentare

Perfekter Abend

Dank an 2Fast4 für das Bild

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für Perfekter Abend

Waas?

so, damit alle wissen, was ich meine wenn ich von “ du häßliches Kind“ rede: WAAAS??? Dank an DJVibe für den Clip

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für Waas?

Dead or Alive

Tja, Floriel dein Traum wird war: Dear Or Alive Jetzt auch im Kino. Hehe, für die nicht Eingeweihten, 2Fast4 hat mit diesem Playstationgame übelst an Floriels und Lariels Spielerehre gekratzt Dank an 2Fast4 für den Link

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 5 Kommentare