Monatsarchive: Juli 2014

A Bridge To Far

Heute nur mal kurz ins Tal wandern und dort die Brücke sehen. 3 Stunden später, keine Brücke in Sicht und unsere Wasservorräte auf ein Minimum reduziert. 1.5h sollte der Spaziergang dauern, laut Tourinfo. Und ich bin jetzt nicht gerade der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Corte

Eine Stadt in den Bergen. Oder, Berge verabscheuen mich. Auf 1700m nach 1.5h angekommen, zieht sich der Berg zu. Tiefe Wolken, eiskalter Wind, also wieder runter und nicht weiter auf 1900m hoch. Und schon wirds Wetter besser..

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Compomoro

Stark auf Strandurlaub; )

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Cuisine (franz. Kueche)

Mademoiselle ist mit mir heute Abend typisch franzoesisch essen gegangen. Schnecken, Frosch und Schnecken stand auf dem Programm. Nein, nicht ganz. Und lecker war es dennoch; )

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Louvre

Heute mal wieder im Louvre gewesen und die ueblichen Bilder gemacht. Sehr schoen:  Nintendo 3DS Audioguide Nicht schoen:  Ueberall Chinesen Und fuer die Europa Universalis Spieler unter euch hab ich noch folgendes Bild gemacht:) Hinter mir Spanien, daneben HRE und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Shanghai Schorsch | Hinterlasse einen Kommentar

Kein Eifelturm

Oben aufm Montmartre gewesen. Nix gesehen! Wo bitteschoen ist der Eifelturm ?!?

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Paris 1

Erster Tag in Paris, Wetter nicht sonderlich schoen, Tourplan gepackt bis ans Dach

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Helsinki

Soeben in Helsinki gelandet. In 2 Stunden gehts weiter nach Paris: ))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Hinterlasse einen Kommentar

Meine WM 2014

So hab ich etwa 90% der WM 2014 verbracht; )

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Hinterlasse einen Kommentar

Nasse Socken

Meine Schuhe sind undicht. Zum Glueck kann ich sie im Buero ausziehen; )

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch | Hinterlasse einen Kommentar