Monatsarchive: Juni 2006

30. Juni

1908 geschieht das Tunguska Ereignis Peter Alexander wird heute 80

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 6 Kommentare

Hardcore Werbung

Weshalb ist nur solche Werbung bei uns nicht gestattet? :)) Ich find, sowas sollte hierzulande auch am öffentlichen Beispiel praktiziert werden… Dank an 2Fast4 Film kann mit VLC abgespielt werden

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für Hardcore Werbung

Nonne trifft Stripperin

Leider bin ich zu spät auf die Doku aufmerksam gemacht worden. Was mir jedoch aufgefallen ist, als ich das Bild hier sah: Jessy? Jessica? Floriel, Kazonga..kennt ihr die noch? und wer sieht hier wem ähnlich? :)) ui, da guck ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für Nonne trifft Stripperin

Vorhangschiebestangen

Gerade, nachdem ich meiner Professorin das Handy erklärt hatte, begeb ich mich auf meine Seitenstatistik..was seh ich da..über Google wurde ich gefunden, weil jemand Vorhangschiebestangen gesucht hat. Ui.. Da gibts ja nur mich! :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für Vorhangschiebestangen

29. Juni

1613 brennt das Globe Theatre nieder 1900 wird Antoine de Saint-Exupéry geboren

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für 29. Juni

28. Juni

1914 kommt es zu den Schüssen in Sarajevo, welche 1919 durch einen Vertrag beendet werden. 1926 wird Mel Brooks geboren

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für 28. Juni

27. Juni

Heute ist Siebenschläfertag 1838 kommt Peter Mauser auf die Welt

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für 27. Juni

Partywoche

Die Partywoche ist offiziell eingeläutet: Mittwoch ist Straußi 2 Fest Donnerstag das Bauigel Freitag bin ich wieder beim GSV Samstag in Wü bei einer Bekannten auf Party. Damit hab ich mir wirklich die Pilgerfahrt nach Santiago verdient. Denn soviele Sünden … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 5 Kommentare

Stuhlfang

Ich hab grad gesehen, dass meine Mitbewohnerin ein Top auf dem Stuhl hat liegen lassen. Meine Güte, da konnte es wohl am Wochenende nicht schnell genug gehen! Schon im Flur! Zustände! Und mir mein Bier weggetrunken! Da ist man mal … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 3 Kommentare

Topspiel

Angeblich war ich ja am Samstag in Würzburg mit AlGore bei meinem Cousin Fußball gucken… Aber ich kann mich nur noch dran erinnern, dass ich für Freitag wieder eingeladen wurde. *ppuuhh* Ich hab den ganzen Sonntag nix gesehen! mein Sichteld … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare