Monatsarchive: Mai 2006

Georgsuperbingo

Tja, das war heute mal wieder was. Keine Schnapszahl auf dem Schein. So gut wie keine richtige dabei. Und für die anwesenden, insbesondere für die Mädels, nur Luft sein. *hhmm* Weshalb bin ich wohl ein depressiver Mensch?

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar

31. Mai

Vor 90 Jahren gabs die Skagerrakschlacht. Genausoviel Pulver hat vermutlich Clint Eastwood verschossen, der heute 76 wird

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für 31. Mai

Spülmaschine stinkt

Wenn es in der Spülmaschine übelst riecht, welche der beiden Entscheidungen würdet ihr treffen: Spülmaschine geschlossen lassen Maschine öffnen und gleichzeitig alle Fenster aufreißen *hhmm* Schwere Frage, oder?

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 9 Kommentare

30. Mai

1932 wird Keir Dullea geboren. Trotzdem gründet Europa 43 Jahre später die ESA Headerbild des Tages

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 15 Kommentare

29. Mai

Im Jahre 1929 wird Peter Higgs geboren. 24 Jahre später heben Edmund Hillary und Tenzing Norgay ihre Masse auf den Gipfel des Mount Everest Headerbild des Tages

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 11 Kommentare

GAP 2006

Bin wieder zurück aus Leipzig. „What happens at the GAP, stays at the GAP“ Allerdings muß ich erwähnen, dass wir Samstag in Auerbachs Keller zum Essen eingeladen worden sind.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 6 Kommentare

28. Mai

Vor 19 Jahren landet der 19 jährige Mathias Rust auf dem Roten Platz in Moskau 1908 wird Ian Flemming geboren Headerbild des Tages

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar

27. Mai

1922 kommt Christopher Lee auf die Welt. 1942 wird in Prag auf Heydrich ein Attentat verübt. Headerbild des Tages

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

26. Mai

Kaum zu glauben, der Laser wird 46! Und Miles Davis wäre heute 80 geworden Headerbild des Tages

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

25. Mai

Heute dürfen wir Ian McKellen gratulieren. Und dem Apollo Programm, denn am 25.5.61 hat Kennedy gemeint, noch in diesem Jahrzehnt einen Mann auf den Mond zu bringen. Außerdem wurde am 25.5.1901 mein Uropa geboren. Headerbild des Tages

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar