Monatsarchive: Juli 2008

4 Ninjas

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Geschwindigkeitslesen

Mir sollte es keine Probleme bereiten. 300 wpm, Worte Pro Minute. Spreeder ist eine Webseite, die es erlaubt, einen Text einzufügen und in der vorher eingestellten Geschwindigkeit zu lesen. Probiert das mal in einer Fremdsprache. Ich hab eher das Problem, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

Selbstbefriedigung

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 3 Kommentare

Kartenrätsel

Diesmal mit kurzer Laufzeit: Morgen gibts die Auflösung

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Die Lords

Im Hintergrund hört man den Imperial March

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Die 450 Besten

Jetzt gehöre ich offiziell zu den 450 besten Auszubildenden meines börsennotierten Unternehmens. Ja, macht nur Eure Witze, aber es gibt wesentlich mehr, als nur 400 Auszubildende. Daher hab ich jetzt das Angebot bekommen, mich schon jetzt auf eine Stelle zu … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 6 Kommentare

Prioritäten

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Weltkongress in Dresden

Mir ist jetzt auch klar, warum Floriel letztes Wochenende keine Zeit hatte. Irgendjemand muß ja auf diesem Kongress erscheinen. Wer eignet sich denn besser dafür, als unser Veganer. Die kleine Gänseblume! :)) Das hat Göttingen aus ihm gemacht. Komplett gerbochen.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Auszug

Mein Mitbewohner G. zieht zum 1.10. aus. In Stuttgart West wird also eine Wohnung frei. Interessenten bitte melden StudentenWG

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Jenga

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar