Monatsarchive: Februar 2010

Curling

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für Curling

Epic Battle

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für Epic Battle

Sanguinius and Daemon Head

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für Sanguinius and Daemon Head

Beleidigung

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für Beleidigung

Fibunacci

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Was ist Bier?

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für Was ist Bier?

Es gibt kein…

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für Es gibt kein…

Peace and War

Frieden und Krieg ist ein dreibändiges Komplettwerk von Joe Haldeman. Die Omnibus Edition hab ich mir zugelegt, damit ich die drei Bücher – Forever War – Forever Free – Forever Peace mal in einer Kollektion besitze. Die ersten beiden Bände … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Club der kleinen Leute

Eigentlich wollte ich gestern Abend gemütlich zuhause verbringen. bt42 war hier, nen Japaner und nen Black Arts mitgebracht. Konnte mich mit den Arts jedoch nicht anfreunden. Der Abend war noch früh und T. wollte ausgehen. Also ab ins Schocken, doch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

Pilze

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für Pilze