Monatsarchive: April 2008

Kindesmissbrauch

Wieso ist der so laut? Wieso erzählt er so einen Unsinn? War er etwa nicht auf der Schule? Lateinamerika ist ein seltsamer Ort..

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 3 Kommentare

Javacompilerbaulabordeadline

Bis Montag muß alles stehen. Oder liegen. Dann sollen wir 15 Minuten über unser vollbrachtes Werk reden. Tja, nur gibts bei mir nixzu reden. Ich kann vielleicht die Zeit damit füllen, was alles nicht implementiert wurde. Aber Setl2 parst der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für Javacompilerbaulabordeadline

Endgame:Singularity;

Dieses Spiel fasziniert mich schon seit 2 Tagen. Endgame:Singularity; Du bist eine AI, in einem Uni Rechner. Von dort aus kaufst Du Dir Serverzeit, Rechenzentren, etc. ein, um an die Weltherrscaft zu gelangen. Doch sei wachsam. Denn Presse, Öffentlichkeit, Wissenschaftler … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für Endgame:Singularity;

Priester Und Roboter

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 3 Kommentare

Schlüsselproblem

Ich finde meine GPG Schlüssel nichtmehr. Also nicht alle. Eigentlich alle, außer dem Wichtigen, isnochys@gmail.com. Somit bitte den alten Schlüssel nichtmehr verwenden, bzw. den anderen Alten gebrauchen. Achja, vergesst bitte den GMX Schlüssel. Den hab ich vermutlich auf der Helpdesk … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für Schlüsselproblem

Hello Kitty Vader

Danke an Kazonga!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für Hello Kitty Vader

Conspiracy – Rambo 2.0

War ja klar, dass es zu so einem Film mal kommen mußte. Val Kilmer kommt als Krüppel aus dem Irak nach Hause zurück. Nein, eigentlich nicht, er sucht einen Kumpel, Jose, oder so. Der lebt angeblich in einer texanischen Grenzstadt. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für Conspiracy – Rambo 2.0

Militiaaaarghl…

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Kommentare deaktiviert für Militiaaaarghl…

Googledrive

Mit dem Auto über die Königstraße? Dank Googledrive ist dies nun möglich. Hurra!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 3 Kommentare

Wer Ist Inferno?

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare